1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kommt da auf uns zu??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mwoebke, 20. November 2008.

Schlagworte:
  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben!

    Da müssen wir uns warm anziehen!!

    Der Deutsche Wetterdienst warnt für morgen für ein Massiven Wintereinbruch!

    Es können Morgen die Temperaturen vom zweistelligen Plusgraden, innerhalb kurzer Zeit, in den Minusbereich absinken.Außerdem werden die Niederschläge, bis in das Flachland hinein, in Schnee übergehen und bei sehr starken Wind kann es in höheren Lagen sogar Schneeverwehungen geben.

    Na ja kann sehr spannend werden.

    LG

    Michael
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Morgen Wetterman, ;)

    danke für deine Warnung. Den Wetterumschwung merke ich schon seit ein paar Tagen. :cry:

    Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum.

    LG Mimimami (die jetzt Treppenhäuser putzen muss. :()
     
  3. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    das erklärt dann meine "Muskelkaterschmerzen"


    Barbara
     
  4. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich hab's auch schon gehört!!
    Und obwohl es mir z.Zt. nicht so gut geht freu ich mich trotzdem auf den Schnee :o

    [​IMG]
     
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo,

    jaja- die krassen Umschwünge machen sich immer rechtzeitig bemerkbar.
    Aber von mir aus kann es schneien- meterhoch. Ich habe heute die letzten Sachen eingekauft und kann mich nun einigeln. Sollen die Männer doch gucken wie sie zur Schule und auf die Arbeit kommen!

    @mwoebke
    Moin Michael,
    man keine Bange: so viel Schnee kann der Norden gar nicht abbekommen, denn die Wolken bleiben doch schon an unseren Bergen hängen! Außerdem weiß ich es aus eigener Erfahrung: sobald Norddeutschland mehr als 10 Schneeflocken bekommt machen Rundfunk und Fernsehen die Leute verrückt wg. Schneechaos und so! Früher war das Anlaß genug um mit Bergepanzer die Gegend zu räumen!

    Ich wünsche allen schmerzarme Tage
    Schlumpfine
     
  6. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo ihr lieben,

    bei uns ist es momentan wieder etwas milder,aber es geht
    ein heftiger Wind,puh.
    Wenns nach meinem Kopf heute geht,dauerts nicht mehr lang
    bis zum Wetterumschwung,auch meine Muskeln und Gelenke sind
    seit heute zum ko......:uhoh:
    Na dann mal abwarten,was kommt.
    Ich denk,so schlimm wirds nicht werden.

    lg Sieglinde
     
  7. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wann kommt die Schneefront?

    Moin Ihr Lieben!

    Habe da mal was witziges auf Wetter.de( RTL) gefunden.

    http://wetter.rtl.de/redaktion/news_4147.php?media=galerie3&set_id=14482

    So könnt Ihr ja mal Gucken wann es bei Euch anfangen soll zu Schneien.

    Ich Gucke Morgen mal genau hin und, weil ich ja in HH Wohne, mal als erster Berichten ob die mit Ihrer Prognose richtig lagen.


    LG

    Michael
     
  8. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben!

    Es geht jetzt hier in Hamburg los.

    Noch Schneeregen aber es wird immer mehr Schnee daraus und es wird weiß!

    LG

    Michael
     
  9. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Auf unserem Berg schneit es sich ein :)
     
  10. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    na deswegen hat es mich auch umgehauen und lieg mit einem schub im Bett das habe ich immer bis 3 Tage bevor es schneit
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Na Prima,
    bei uns im Badischen soll es so gegen 19.00 Uhr losgehen. Und ich hab erst um 20.30 Feierabend, und muss morgen früh um 6.00 Uhr die Frühschicht beginnen.

    Na, das gibt einen Spaß. :mad:

    Aber ab morgen nachmittag um 15.00 Uhr kann ich die weiße Pracht auf dem Heimweg ja genießen. :D

    Und in meinen Gelenken herrscht das Chaos.Also den Schmerzen nach muss es höllisch werden. :cry:


    [​IMG]
     
  12. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hier (zwischen Wiesbaden und Koblenz) soll es erst so gegen 18.00 Uhr losgehen.
    Aber wir hatten heute morgen ein Gewitter :eek: mit Sturmboen und Regen :eek::eek:

    Und ich hab heute um 14.00 Uhr einen Friseurtermin :rolleyes: da hält die Pracht aufm Kopf wohl nicht lange :D:D:D

    Mimi, ich hoffe, daß du gut nach Hause kommst heute Abend und morgen auch wieder alles geräumt ist, wenn du los mußt.
    Bei uns hier auf dem Land wird nicht immer gleich geräumt, erst die Bundesstraßen und dann der Rest ...

    Ich freu mich trotzdem auf den Schnee :o
     
  13. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hier hat es heute Morgen geregnet und es war stürmisch, nun hat es sich beruhigt. Sicherlich die Ruhe vor dem Sturm.
     
  14. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Bremen schneit es seit 9 Uhr.

    Vorher nur Matschregen, jetzt Schnee.
    Mal schauen wie lang das anhält.

    LG
    Kadde.
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Huhu zusammen!

    Ich hatte den Wetterumschwung auch schon ein paar Tage vorher gemerkt :o
    Gestern war des ganzen Tag starker Regen und Sturm und heute morgen sind wir verschneit aufgewacht :)

    Mittlerwiele hat es aufgehört...an den Staßen ist schon alles wieder weggetaut, aber ich wohne etwas "abseits" und da liegt noch gut was :rolleyes:

    Lg Julia
     

    Anhänge:

  16. Hippo15090

    Hippo15090 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Guten morgen alle zusammen,

    hier im Westerwald(Kreis Altenkirchen)ist es sehr stürmisch und es regnet wie wild.Um 6 Uhr heute morgen waren es noch 8 Grad,jetzt ist es schon auf 4,7 runter.Mal schaun was uns hier erwartet,meinen Ellenbogen nach zu urteilen muss es ja heftig werden,weil die schmerzen wie verrückt.

    Lassen wir uns mal überraschen.

    Alles Gute

    Nicole
     
  17. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Ruhrgebiet, Essen, die Sonne scheint aber es ist deutlich kühler geworden, man kann nicht mehr im Sweatshirt auf'm Balkon ne Zigarette paffen, dicke Jacke is fällig
     
  18. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Da brat mir doch einer einen Storch.

    Das Wetter ist schneller als gedacht, bei mir hier regnet es in Stömen und die ersten Schneeflocken sind auch schon dabei.

    8 Stunden früher, als angekündigt. Bin ich froh, wenn meine Jungs nach der Schule daheim sind. Müssen beide mit dem Bus fahren.

    Schneeflöckchen - Weißröckchen, nun kommst du geschneit..... :D
     
  19. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns 6 Grad und es regnet in Strömen.

    Meinem ganzen Körper nach zu urteilen ist dies erst der Anfang. Bei uns soll es ja erst gegen Abend anfangen zu schneien.
    Schauen wir mal.

    Christine
     
  20. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Uppssss,

    wohl zu früh gefreut. Das Termomether draußen zeigt immer noch +8 Grad an. Da kann eigentlichkeine Schneeflocke dabei sein.

    Wer weiß, was ich da gesehen habe.

    Also aktuell hier in Baden: +8 Grad und Regen bis auf dem Boden. :D

    @ Christine,

    wo wohnst du? Etwa in meiner Nähe??? Die haben nämlich für hier auch erst heute abend Schnee angesagt.