Was ist eure Lieblingssüssigkeit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 13. Juli 2003.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    also,

    ich bin da nicht sooo wählerisch. Aber Favoriten habe ich natürlich auch: Mon Cheri, die goldenen Kugeln von Ferrero, Mozartkugeln, Kinderriegel, aber ansonsten alles was süß ist. Ich kann mir da mal jede Menge von reinschrauben, mache aber auch mal Pause und esse tagelang gar nichts.
    z.Zt. steht bei uns 4en Eisschokkolade hoch im Kurs. mmmhhhhhhhh
    süße Grüße von der kreislaufgeschädigten Isi
     
  2. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Landkreis Celle
    hmmmmmmm........

    also ich bin das absolute eismonster!

    man sagt mir nach, es gibt keinen zweiten menschen auf der welt, der so "gierig" nach eis ist wie ich.

    und lakrtiz! da mein herz aller liebster holländer ist, komm ich gut an holl. lakritze ran, die ja bekanntlich viiiiieeeel besser schmeckt als die hier in deutschland!!!

    ansonsten noch die HARIBO ERDBEEREN!

    jetzt hab ich appetit..... :o


    -x-
    danny
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Lieblingssüßigkeit

    Na sowas in der Richtung:
     

    Anhänge:

    • start.jpg
      start.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      101
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Schokolade

    oder eben so:
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden