Was ist denn nun richtig (oder ratsam.....)?

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von auriga, 5. September 2012.

  1. auriga

    auriga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0

    Lieber nicht ausklinken! Denn genau wie die oben zitierten Erfahrungen (und wie ich die kenne....) braucht es auch hier ohne Frage bunte Meinungsvielfalt! Wie auch eben Deine Erfahrung mit dem Antrag.

    Ach und ich glaube auch, dass ein Landesamt schon für Behinderte da ist. Aber wenn man selber in einem vergleichbaren System arbeitet, weiß man genau, wie völlig willkürlich das manchmal wirkt auf Außenstehende, obwohl man ggf. echt viel für die rausgerissen hat.

    Lavernia, Du wirst sicher mitbekommen, wie es bei mir dann irgendwann gelaufen ist, ich bin total kirre, leider hängt ja viel ab davon....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden