Was ist das denn? Wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von vicano01, 1. Dezember 2020.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Deine These ist interessant.....schaun mer mal.
     
    Pasti gefällt das.
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @stray cat, Heike68

    Mann, was seid ihr schlau :)

    Ich kenne nur Oblaten, und das Rezept dafür ist primitiv.....
     
    teamplayer und B.one gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich würde mich sehr gern irren.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  4. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    @Lagune ja den meine ich. Sein Vortrag war hoch interessant!
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Mir gefällt es auch, wie bechti2go mit seiner Erkrankung umgeht und das beste draus macht und nicht aufgibt. "Verfolge" seine "Geschichte" schon länger, er ist so tapfer, obwohl es ihn ja in einem jungen Lebensalter so schwer erwischt hat. Es lohnt sich all seine Videos anzugucken.
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden