Was hilft gegen Verspannungen?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von charlyM, 8. September 2007.

  1. Monikamuehlenberg

    Monikamuehlenberg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Aloe Trinkgel

    Hallo Shira,
    wenn du eine e-mailadresse hast, kann ich dir die internetadr. geben,ist wohl das einfachste.
    Liebe aus dem kalten Norden,
    Monika
     
  2. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Hi Monika,

    Du bist selbstständig und vertreibst LR-Produkte (Internet-Seite bekannt). Warum sagst es nicht, sondern schreibst hier solch einen Mist. Wegen solchen Leuten wie Dir, ist es in Selbsthilfeforen nicht mehr möglich, neutral über Erfahrungen zu berichten ohne gleich in die Spam-Ecke gestellt zu werden.

    ...hier ein paar Auszüge aus einem anderen Forum:

    10.09.2007
    Hallo lulu,
    ich habe mir mal die Internetseite angeschaut, war sehr interessant!
    Ich beziehe meine Humanmedezin aus Deutschland, die Colostrum von Deuschen ,Schweizer und Österreichen Kühen verarbeiten und wenn du möchtest, kann ich dir Kontakte nennen, wo du die Produkte kaufen kannst.
    Liebe Grüße,
    Monika

    Hallo Regina,
    ich habe gute Erfahrung mit Colostrum gemacht!
    Ich wohne ganz in der Nähe und wenn du möchtst, können wir uns gerne mal treffen.
    Libe Grüße,
    Monika

    21.09. 2007
    Hallo Franky,
    ich habe als Einstieg das Flüssige Colostrum genommen, 6 Esslöffel pro Tag,meien Heilpraktikerin sagte mir, das Es schneller wirkt als die Kapseln.Ich habe jetzt 2 Monate rum und werde es noch 1 Monat nehmen und dann werde ich die Kapseln nehmen. Bei mir schlägt es gut an, mein Immunsytem ist seit der Einnahme stabelisiert. Ich bezahle für 60 Kapseln 39.-€ , das gebe ich auch gerne aus.
    Gruß,
    Monika





    Gruß

    Frank
     
  3. Monikamuehlenberg

    Monikamuehlenberg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Beleidigung

    Guten Morgen Frank,
    ich weiß nicht, warum du beleidigend und außfallend wirst:mad:
    ja, ich beziehe meine Naturheilmittel von der Firma und ja, ich habe den Vorteil das ich die Sachen zum Einkaufspreis beziehe und ich sehe nichts verwerfliches daran, andere Interessierte darauf aufmerksam zu machen,das Sie Qualität zu einem günstigen Preis einkaufen können.
    Meine Heilpraktikerin hat mich damit therapiert und das mit ERFOLG und warum soll ich es nicht weitergeben:confused:
    Ich möchte nochmal anmerken, das ich an Rheuma erkrankt bin und das ich durch die Naturheilmittel meine Lebensqulität zurrück bekommen habe , was ich meiner Heilpraktikerin verdanke und darüber bin ich sehr froh:D
    Wenn Du damit ein Problem hast, ist das DEINE Sache!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Monika
     
  4. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Zunächst mal -ich verstehe gar nicht warum man immer den vorherigen Beitrag komplett zitiert - aber nun .....
    Mir gibt schon zu denken das du die Produkte die dir geholfen haben ( ??? ) auch vertreibst -
    ich habe nun mal einen Teil deiner Beiträge gelesen und deine Art zu schreiben - das kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Ich möchte da gerne mal auf den " Reizstrom " verweisen.
    Gerade Frank, der hier auch immer mal wieder im Verdacht steht, zu "werben" ( auch von mir !!! ) ist für mich in diesem Zusammenhang sehr glaubwürdig - die Intenetaddresse die er erwähnt, hätte ich gerne auch, vielleicht schickt sie mal jemand per PN?
     
  5. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Hallo Monika,

    ich weiß nicht, wo ich beleidigend oder ausfallend geworden bin. Dieses ist ein werbefreies Forum und das ist auch gut so. Leider wurden hier schon einige weggeekelt, die nur über ihre Erfahrungen mit bestimmten alternativen Mitteln berichtet haben, weil man Spam dahinter vermutet hat. Ich habe nichts gegen LR, ganz im Gegenteil, ich kenne den Gründer sogar persönlich sehr gut. Wenn Du aber Geld damit verdienst, kann Deine Meinung über diese Mittel nicht mehr neutral sein und Du weißt sicherlich auch, dass Aussagen über Heilwirkungen von Nahrungsergänzungsmitteln verboten sind. Es sei denn es sind Deine Erfahrungen und Du verdienst kein Geld damit. Wenn es hier weiterhin geduldet wird, ist es die eine Sache, aber es gibt genügend Rechtsanwälte, die Dir gerne eine kostenpflichtige Abmahnung zukommen lassen. Einige leben davon, wie Du von LR.

    Gruß

    Frank
     
  6. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ich habe - das ging ja flott - die Addresse gekriegt und nun hätte ich doch sehr gerne gelesen, was Monikamuehlenberg dazu so zu sagen hat .....

    tatsächlich finde ich es auch sehr erschreckend - ( gehört eigentlich nicht hierher, ich weiß ) das diese Direktvertriebschiene - Kunden werden selbst Verkäufer .......
    immer noch und schon lange funktioniert.
    Scheint so als hätte die Verkäufer Recht : " Jeden Tag werden Idioten geboren - man muss nur warten bis sie Geld ausgeben können ...."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden