Was denn nun???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel912, 26. Oktober 2012.

  1. engel912

    engel912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NRW
    Ich habe eine Diagnose!!! Gott sei dank bin ich in die Klinik gegangen. Also, es ist wie von euch schin vermutet eine PSA. Heute wollen sie mit MTX anfangen. Das Blut hat, wie immer, nichts hergegeben, aber das rtg von den sprunggelenken und ich habe aktuell 2 geschwollene Finger. Ich bin soooo froh, endlich werde ich ernst genommen! Einen schmerzfreien Tag wuenscht ich euch!
    LG Sandra
     
  2. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    hey, dann also nochmal und jetzt ganz offiziell: herzlich willkommen im club! :) in der nächsten zeit wirst du wahrscheinlich noch einige fragen haben, besonders bzgl. medikamenten, nehme ich mal an, denn das geht den meisten hier so.
    hier gibt es einige, die psa haben, da findest du sich immer relativ schnell tipps und hinweise zu deinen fragen.
    und: kopf hoch! es gibt viel schlimmere krankheiten als psa!
     
  3. engel912

    engel912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank fuer dein willkommen mimi. Ich denke auch das noch einige Fragen kommen werden... Habe heute nachmittag meine 1. MTX Spritze mit 15 mg bekommen, bis auf ein bisschen "schummerig" im Kopf geht es mir gut...
     
  4. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    bitte, gern geschehen! :) das mit dem mtx bekommst du sicher schnell auch selbst hin, es ist weder schwierig noch schlimm. du musst dich nur darauf einstellen, dass du eine sache unbedingt brauchen wirst: geduld. wenn es überhaupt anschlägt (was es bei mir leider nicht tat), dauert das auf jeden fall einige wochen. vielleicht hast du ja aber auch glück und es klappt wie am schnürchen bei dir.
    wünschen tue ich es dir!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden