Warum?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von smilyed, 5. Januar 2010.

  1. DarkMoon

    DarkMoon Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Garbsen bei Hannover
    Hallo pinguin,
    ich bin der Meinung je nach Art und Stärke man erkrankt ist, wird man früher oder später auf Medikamente zurückgreifen müssen um die Folgeschäden zu minimieren.
    Auf Dauer mit Homoäpatischen Mittel irgendwas zu schaffen, glaube ich nicht dran.

    Aber ich teile meine Freude mit denen, bei denen es gut geht. Hab beides versucht und bin von Pillen überzeugter ohne Kortison würde ich nicht wissen, was ich den Schüben getan hätte.

    Ist meine Meinung, de mn ja nicht teilen muss. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie.
     
  2. smilyed

    smilyed Mama hoch 3

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Das mache ich ;o)
    Danke Kalliope und alles Gute für DICH!!!
     
  3. smilyed

    smilyed Mama hoch 3

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Danke !!!

    Hallo, ich möchte mich bei euch bedanken. Ihr habt mir sehr viel Mut gemacht und mir auch ein bißchen die Meinung gesagt. Ich denke ich bin jetzt auf einem guten Weg. Das mit der Schilddrüse, hab ich mir nochmal genauer angesehen und mich schlau gemacht. Dann war ich Heute bei dem Doc meines Vertrauens. Und?
    Ja, ich sollte die Einstellung nochmals überprüfen, auch wenn er ein bißchen bezweifelt, dass meine Gelenkschmerzen daher kommen.
    Und dann empfiehlt er auch die rheumatologische Diagnostik.
    Nun gut, die schiebe ich tatsächlich immer noch etwas vor mir her, aber immerhin hab ich schon Morgen einen Termin zur SChilddrüsenkontrolle.Das ist mir in den ganzen Jahren noch nicht passiert.So schnell.Aber ich bin sehr froh, dass es nach diesem Entschluss jetzt auch vorwärts geht. Ich bin gespannt und hoffe einfach, naja, was ihr auch alle hofft und ich wünsche es einem JEDEN von euch.Schmerzfrei werden:top:

    VIIIIIELEN DANK!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden