Warum? Warum? Warum?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 13. November 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ibe,

    in Gedanken bin ich oft bei Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  2. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Ibe,

    Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll, sitze einfach hier und heule. Ich bin in solchen Dingen immer so arg plump und unbeholfen.

    Ich wünsche dir und deinem Sohn ganz ganz viel Kraft die schwere Zeit durchzustehen. Ich glaube mehr kann ich zur Zeit nicht tun.

    Alles Liebe

    anko
     
  3. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schermbeck
    heul

    Liebe ibe,
    ich nehme Dich mal in den Arm und drücke Dich gaaaaaaaaanz doll. Hoffentlich wird es bald besser.

    Gruß jauja
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden