1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum? Warum? Warum?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 13. November 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    Ich kann nicht mehr.

    Es ist so lieb von euch. Ich kann kaum noch schreiben, bin am Ende.

    Warum läßt der liebe Gott das zu????


    Mein Mann lebt nun in einer anderen Welt.

    Tut mir leid, kann niemanden anrufen, kann nicht sprechen, weine nur, bin so verzweifelt.
    Ich will meinen Mann zurück- kann nicht mehr -

    tschüss ibe
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wie kann ich

    DICH, liebe ibe, nur trösten.

    Es tut mir so leid für EUCH und mir fehlen mal wieder die richtigen Worte. Ich hoffe nur, dass sich alles zum guten wendet.

    Bitte, bitte, bitte liebe ibe, gebe die Hoffnung nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WIE SIND FÜR EUCH DA !!!


    moneypenny
     

    Anhänge:

  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Ibe

    Liebe Ibe,

    mir fehlen die Worte, aber Worte können sowieso nicht ausdrücken, wie sehr es mir leid tut. Deine Worte können nicht ausdrücken, wie groß Deine Trauer, Deine Wut, Deine Enttäuschung und Hilflosigkeit ist.

    Ich bin in Gedanken bei Dir/Euch. Es ist verständlich, daß Du Zeit brauchst, aber Du weisst ja, daß Du auf ganz viele zählen kannst. Eine kurze PN, ein Hinweis und ich nehme mir Zeit für Dich.

    Traurige Grüße
    Sabinerin
     
  4. Chrissi

    Chrissi Guest

    Mir fehlen die Worte

    Liebe Ibe,

    ich war heute morgen doch erschrocken über dein Posting. Ich weiß wirklich nicht was dich irgendwie trösten könnte. Ich kann dich nur bitten, schreib dir hier im Forum alles von der Seele, wenn es dir irgendwie guttut. Du findest bei uns immer ein offenes Ohr.

    Der einzige Minitrost der mir einfällt: "Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei.... " Nie hast du davon mehr gebraucht als jetzt. Nutze alle Möglichkeiten um diese drei nicht zu verlieren!!!!!

    Ich denk an euch!!!!

    Liebe Grüße

    Chrissi
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Liebe Ibe, ich bin mit Dir sehr, sehr traurig. Ich sitze hier und weiß nicht, ob und wie ich Dich trösten kann. Gibt es denn gar keine Hoffnung mehr, dass er aufwacht aus dem Koma??? Ibe, ich umarme Dich und weine mit Dir. Alles Liebe, Johanna
     
  6. Farera

    Farera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe IBE,

    auch wenn wir uns nicht kennen, so hat mich Deine Nachricht sehr berührt. Ich möchte Dich und auch Deinen Sohn ganz fest umarmen. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir viel Kraft um diese schwere Zeit zu ertragen. Vor allem aber, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich halten und stützen, die Dir Hilfe und Mut geben und an denen Du eine Schulter zum Anlehnen findest.

    Alles erdenklich Liebe für Euch beide
    Farera
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ingrid,

    man kann leider nicht mehr machen,
    als jetzt liebevoll an Dich zu denken,
    Dir und Deinem Sohn zu wünschen,
    daß Ihr stark seid,
    und Deinem Mann zu wünschen,
    daß er wieder aufwacht.
    Und zu beten, daß sich alles zum Guten wendet.

    Viele liebe Grüße
     

    Anhänge:

    • web.jpg
      web.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      392
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ibe,

    Trost spenden in dieser Situation ist sehr schwierig. Ich weiss.

    Aber du sollst wissen, das wir alle in Gedanken bei Dir sind.

    Traurige Grüsse

    von Tibia
     
  9. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Gibt es eine himmlische Gerechtigkeit ?

    Liebe Ingrid,

    du weisst, daß es mir ganz selten die Sprache verschlägt - jetzt ist so ein Moment gekommen und ich frage mich stumm: Wo Herr ist Deine berühmte Gerechtigkeit auf Erden ???????????? Wenn das eine Prüfung ist, werdet ihr sie bestehen, denn Menschen mit soviel Herz und Liebe und Ehrlichkeit werden sie schaffen und danach wieder mit Sonne und Licht weiterleben.

    DIE HOFFNUNG STIRBT NIE !

    Alles Gute, alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit.

    Deine Pumpkin-Uschi
     
  10. tricia

    tricia Guest

    Liebe Liebe Ibe

    Auch ich möchte Dir die nötige Kraft wünschen, um diese schwere Zeit durchzustehen. Ich bin ganz durcheinander mit dieser schlimmen Nachricht.
    Ibe, ich denke ganz fest an Dich. Verzweifele nicht, dein Mann und Markus brauchen Dich, gerade jetzt.
    Traurige Grüsse
    Tricia
     
  11. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Ibe

    wir kennen uns nicht, aber ich möchte dir sagen,
    wie sehr mich euer Schicksal berührt.
    Ich möchte dir und deinem Mann und natürlich auch eurem Kind
    viel Kraft und Glück wünschen. Nicht die Hoffnung aufggeben, liebe Ibe
    ... ich denke ganz fest an dich

    deine Freunde hier sind bestimmt für dich da

    alles Gute für dich und deine kleine Familie

    Atiya
     
    #11 13. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2003
  12. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Liebe ibe,

    es tut mir so leid für dich und ich halt dich ganz fest im Arm. Ich wünsche dir/euch alles alles Gute und bitte, gib die Hoffnung nicht auf.
    Wenn du Hilfe brauchst, du kannst sie jederzeit hier im Forum suchen.
    In Gedanken bin ich bei dir!!!

    Ganz viel Kraft für dich,

    Sasa
     
  13. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe ibe,
    ich denke oft an Dich/Euch und war froh, Dich in Düsseldorf kennenlernen zu dürfen.
    Ich weiß nicht, was ich Dir schreiben soll, aber in Gedanken bin ich bei Dir.
    Wenn Du magst, schicke eine pn oder maile mich an - wir können gerne telefonieren.
    Ich wünsche Dir und Eurem Sohn viel Kraft. Geht oft ins Krankenhaus und redet mit ihm, es gibt Komapatienten, die nach dem Aufwachen berichten, daß es genau das war, was sie zurückgeholt hat. Aber ich denke, das wißt Ihr auch.
    Liebe ibe, ich drücke Euch beide und bin in Gedanke bei Euch.
    Es ist so schwer, etwas zu schreiben, das Trost spendet...
    Djanella
     
  14. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Liebe Ibe

    das tut mir so unendlich leid,
    mir fällt es schwer die passenden Worte zu finden, aber die gibt es wahrscheinlich auch nicht.
    Darum schick ich euch in Gedanken ganz viel Kraft um das alles durchzustehen.

    Samira
     
  15. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Liebe ibe,

    lass Dich stumm umarmen! Mir fehlen eh die Worte und kann nur mit Dir weinen.

    Wenn Du uns brauchst, sind wir da!
    Alle Kraft der Welt wünscht Dir
    Monsti
     

    Anhänge:

  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe ibe,
    ich bin sprachlos. Wie kann ich Dir helfen??? Ratlosigkeit. Ich kann Dich eigentlich nur umarmen und mit Dir weinen.

    In Gedanken bin ich bei Euch und schicke Euch Kraft und Geduld das alles durchzustehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  17. engel

    engel Guest

    Liebe ibe

    es tut mir von Herzen so leid
    Das letzte was wir untereinander noch ausgetauscht haben war das su den OP Termin erfahren solltest danach habe ich nichts mehr gehört
    und heute söbere ich so durchs Forum weil ich es seit einigen Tagen nicht mehr darin gelesen habe und muss das erfahren

    Liebe Ibe ich umarme dich ganz feste ich bin mit den Gedanken ganz feste bei dir
    Es tut mir wirklich so leid

    Es ist verständlich das du nicht reden möchtest

    Du kannst solbald es dir danach ist mich gerne anrufen
    ich bin jeder zeit für dich da
    immer egal wann ob Tag oder Nacht
    Ich steh dir sehr bei


    Gruß Engel
     
  18. ioanni

    ioanni Guest

    hallo

    liebe ibe,

    wir kennen uns zwar auch nicht und doch möchte ich dir gerne einen sehr schönen spruch senden, den ich einmal von meiner mutter bekommen habe:

    meine liebe zu dir
    kann weder berge versetzten
    noch wunder vollbringen
    aber sie ist unendlich tief
    und reicht für ein ganzes leben

    vielleicht sagst du das deinem mann - er kann dich bestimmt hören!

    alles liebe für euch und viel kraft

    ioanni
     
  19. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Liebe Ibe,
    Deine Zeilen machen betroffen. Wir wünschen Dir viel Kraft, die Dir über diese schreckliche Phase hinweg hilft.
    Snoopie und Snoopiefrau
     
  20. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Liebe Ibe!

    Ich umarme Dich ganz fest und wuensche Dir ganz viel Kraft. Mit meinen Gedanken bin ich nah bei Dir.

    Trudi