warum nicht mal hannover?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 15. Oktober 2004.

?

wer hat interesse an einem treffen in hannover?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2004
  1. finde die idee gut und bin dabei

    40,0%
  2. finde die idee gut, kann aber nicht dran teil nehmen

    60,0%
  3. finde die idee gut und kann auch beim organisieren helfen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nein, habe ich kein interesse dran!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    cafe del sol

    hallo nochmal,

    ich kenne das cafe del sol bisher noch nicht, war aber auf der web-site und finde, es sieht sehr gemütlich und vielversprechend aus!

    ob nun samstag oder doch sonntag ist mir eigentlich egal, läßt sich alles irgend wie einrichten. da aber mein mann samstags öfters auch arbeiten muß, wäre mir sonntag im prinzip eigentlich lieber, denn dann könnte er auf jeden fall auch mitkommen und wir haben hier keinen stress wegen einkaufen und so.

    finde es superklasse, daß nun doch mal auch ein treffen in meiner nähe statt findet! :)

    LG,
    Speedy
     
  2. Daher dachte ich ja an den Sonntag , viele Männer muessen arbeiten und bei vielen Familien ist Samstag gemeinsamer Einkauf angesagt

    Sag einfach wann und wie ihr könnt und wollt

    Das Cafe de Sol ist Klasse und ein guter Treffpunkt , ist auch immer voll der Laden

    Grüsse
    Yvonne

    P.S Speddy ist meine Mail angekommen
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    habe den 16.01. im Kalender eingetragen - Hannilein auch - müssen dann nur noch die evtl. Uhrzeit ausmachen - ich glaube es wäre besser einen Tisch vorzubestellen oder???????
    Wer übernimmt das - und für wieviel Personen??

    Ich freue mich schon
     
  4. 9 Uhr ???? Da beginnt auch das Brunchen !

    Klar kann man auch nachkommen, wenn man es nicht zeitig schafft , ist
    ja nicht das Problem , oder wir machen eine andere Zeit aus , aber am Anfang ist es immer Besser da zu sein , weil es recht schnell voll wird

    Bei reservieren muessen wir ja vorher erstmal abklären wie viele Personen kommen , dann kann man entscheiden oder nicht , sie haben nämmlich auch Plätze die nicht zu reservieren sind , muss man ebend schauen wer alles kommen will und mit Anhang oder nicht

    Ich werde alleine kommen

    Was meinen die Anderen ????

    Gruss
    Yvonne
     
  5. Meeting 16.1. Garbsen Cafe de Sol

    Personen :
    Speedy
    Trombone
    Hannilein
    YvonneHannover
    COri ?????

    Wer mag noch kommen ???????

    Bitte angeben ob Ihr alleine oder mit Partnern kommen wollt , dann können wir
    unsere Anzahl dem Cafe de Sol melden und reservieren

    Grüssle
    Yvonne
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    würde auch gerne erscheinen....

    Hallo Yvonne,
    würde ja gerne erscheinen...
    doch ich sehe dich ja schon am 1. Dezember 04
    dann nochmals am 16.1.2005
    da müßte mich Cori mitnehmen,
    ja das wäre doch toll.
    Vielleicht ist Jane schon fit
    und aus BB weg weil
    sie nach der Klinik ihre REHA
    noch machen möchte.
    Na mal sehen.
    Ich freue mich schonmal auf den 1.12.04
    wir können ja dann mal das Cafe testen :D
    Yvonne
    und allen den Mund wässerig machen..lachhh

    Man sieht sich am 16.1 wenn Cori mich mitnimmt.

    Gruß Gisi
    PS noch kein Anruf aus der Klinik von Jane...*heul*

    http://www.cafedelsol.de/
    http://www.cafedelsol.de/tour.html

    Einfach nur Klasse da!!!!!!!
    Cori nimm mich mit ich bin reif für die Insel lol

    [​IMG]
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    @Yvonne! Wie ich Dir schon sagte: ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, daß ich kommen kann um

    @Euch alle zu treffen und Spaß zu haben!

    @Gisi: Ich würde Dich ja gerne mitnehmen aber glaube nicht, daß der Pilot eine Zwischenlandung in Paderborn machen wird :D


    BIS ZUM 16.01.2005 (nur noch 52 Tage)!

    Viele Grüße an jeden einzelnen von Euch!

    Cori
     
    #27 25. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    hi ihr hannoveraner

    hallo leute
    wird schon klappen,
    wir werden uns alle sehen
    ach cori in aden ist ein flugplatz
    ca 10 min von uns in PB entfernt
    winke wenigstens
    wenn du über PB fliegst lol
    denke ich werde mitgenommen werden.

    Alles liebe bis zum 16.1.2005

    Gruß Gisi

    PS Yvonne stell schonmal das Wasser kalt
     
  9. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Hallo,

    eigentlich gehört das WE Hundi. Wenn ich aber einen Hundesitter finde, würde ich auch gern kommen.
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    hallo ihrs

    Mit ganz großen dicken ????????????????. Fasse ich mal ins Auge auch zu kommen. Ich bitte euch aber um Verständnis, das ich zur Zeit nicht wirklich solange im voraus planen kann. Ich schicke euch viele schöne 1. Advents-Sonntags-Grüße.

    Das Glitzerchen
     
  11. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo

    Würde auch gerne kommen allerdings im Moment noch mit ?????
    Bin ganz neugierig, da ich bisher noch keinen aus der Truppe kennen gelernt habe. Kann aber wahrscheinlich erst gegen 10 Uhr da sein.

    tschau bis dann
    iti
     
  12. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Kann mich irgendwie nicht an der obigen Abstimmung beteiligen, aber Hannileins und meine Anmeldung bleibt natürlich bestehn. (gnaz dick im Kalender angestrichen).
     
  13. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    hannover

    hallo ihr lieben,

    wow, hier hat sich ja richtig was getan! :) ich freue mich sehr, daß das mit einem treffen wirklich klappt! bin natürlich dabei und werde meinen mann mitbringen, falls er an dem tag nicht arbeiten muß.

    ich finde es superklasse, daß sich jetzt doch noch einige mehr gefunden haben, die auch daran teilnehmen wollen.

    @trombone: die obere umfrage habe ich zeitlich begrenzt erstellt, sie ist demnach längst beendet. habe das daß erste mal gemacht und irgendwie nur mäßig hin bekommen. die nächste wird besser! ;)

    liebe grüße,
    speedy
     
  14. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich schibbse es hoch

    Leute, hier ist die Musik;) Ich habe ja schon dazu geschrieben und hoffe inständig dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    das Glitzerchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden