Warum macht man das????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von teebaerchen, 15. August 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Re: Ihr seid nicht allein :)

    Hallo meine Lieben!

    Auch mir geht es so wie euch. Wenn es mir einmal bedsser geht, muss ich sofort probieren, wie weit ich gehen kann. Das büße ich dann sofort. Aber wer will schon zugeben, dass er nicht mehr so kann wie früher?

    Also wie gesagt, ihr seid nicht allein :)

    Gruß Sia
     
  2. Sia

    Sia Guest

    Re: Ihr seid nicht allein :)

    Übrigens ich bin aus Wien! Also nix "armes Deutschland"! ;)

    Gruß Sia
     
  3. Barbara

    Barbara Guest

    Re: Ihr seid nicht allein :)

    Hallo ihr Lieben,

    bin immer wieder überrascht das wir doch alle so sehr im gleiche Boot sitzen! Auch ich überschätze mich in einigermaßen guten Phasen immer mal wieder und bekomme dann dafür die Quittung!

    und zu Nicole:

    ich kenne auch kranke kinder und die haben mein vollstes mitgefühl, genau wie alle anderen kranken leute denen es vielleicht viel schlechter geht als mir, aber deswegen sind doch die dinge und probleme von anderen nicht unwichtiger!!!
     
  4. Angie

    Angie Guest

    Re: Ihr seid nicht allein :)

    Hi Tee,
    da ich mich angesichts Nicoles dümmlichem Kommentar wieder beruhigt habe, kann ich Dir versichern, dass ich die Quittung meiner heutigen Aktivitären 100% morgen kriege. Hatte gestern meine 3. MTX-Spritze und mich so gefreut, dass es mir anschließend nicht obermies ging, dass ich meinen halben Garten umgegraben habe. Jaja, hatte auch einige Pflanzen vom Nachbarn geschenkt gekriegt, deren Pflanzung keinen Aufschub duldete. Morgen werde ich mächtig in den Seilen hängen, das weiß ich jetzt schon, aber wie jene gehässige Nicole schon richtig schreibt: Damit muss ich wohl leben, bin ja selber schuld. Trotzdem: Ich war herrlich leistungsfähig heut, fast wie früher, und nur das zählt!
    Grüßle aus Tirol von Angie (armes Österreich ...)
     
  5. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Re: Ihr seid nicht allein :)

    Hallo Ihr lieben,
    Ich habe ja mit allem gerechnet aber nicht mit sovielen denen es genauso geht wie mir. Gestern habe ich diesen blöden Teppich noch zugeschnitten, war nur durch die Schmerzen etwas anstrengend aber ich habe mir auch viel Zeit dafür genommen. Den Rest darf mein Göga machen. Ich habe wirklich gedacht "das schaffst Du auch alleine" habe ich ja auch, nur hinterher fragt man sich dann halt " war es das Wert?" . Mein Männe hat schon aufgegeben mit mir zu " schimpfen". :)
    Helmut: Ich muß praktisch veranlagt sein, mein Männe hat zu sowas 1. keinen Nerv, 2. ist er dabei nur am fluchen und 3. macht mir das auch spaß. Ich werden jetzt noch in den nächsten tagen so pöapö das Zimmer unseren Tochter nach oben schaffen. Schränke auseinander bauen und wieder zusammen, mit dem Akkuschrauber ja kein Problem. Ich habe mich aber mit meinem Göga geeinigt, ich schraube und trägt die Sachen hinauf. :)
    Besser ist das.
    Ich Danke Euch für Euren Beistand es tat gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin.
    Liebe Grüße tee

    PS.Achja der Beitrag von Nicole finde ich, ist es nicht wert zu antworten. Das ist meine Meinung.
     
  6. Thomas

    Thomas Guest

    Re: Ihr seid nicht allein :)

    Man bin ich froh dass es mir nicht nur so geht :) Habe gestern eigentlich nur sehr wenig im Haushalt getan ... Naja was solls es scheint mal wieder Zeit zu sein gar nichts zu tun...

    Liebe Grüße

    Thomas
     
  7. Bärbel

    Bärbel Guest

    Re: Ihr seid nicht allein :)

    Ja, ich kann eigentlich nicht viel mehr sagen, als daß es mir
    genauso geht. Wenns mir dann schlecht geht, denk
    ich,"das machst Du nie wieder", bis zum nächsten Mal, denn
    inzwischen habe ich das dann wieder vergessen denn darin bin ich
    richtig gut!!
    Außerdem will ich damit wohl auch mein schlechtes Gewissen beruhigen, denn ich denke immer, ich muß das nachholen, privat oder auf der Arbeit, was ich in den Zeiten, wos nicht so gut ging,oder krank war, nicht machen konnte.
    Aber man lernt ja nie aus.....

    Liebe Grüße, genießt auch die Zeit, in denen es euch gut geht,

    Bärbel
     
  8. nicole

    naja, das ist mal wieder so ne frustrierte aussage eines, offensichtlich sehr stark in seiner menschlichkeit eingeschränkten, menschen. von so hirn- und herzlosen aussagen sollte man sich nicht provozieren lassen. das ist es einfach nicht wert. ressourcenverschwendung. man begegnet sich immer zwei mal im leben nicole, wobei du vermutlich männlich bist und du die pubertät nie so ganz überwinden wirst du armes nicht sehr menschliches wesen. hier wurde im übrigen schon anderen schmierfinken der spass verdorben. sieh dich vor.
     
  9. Jörg (Elam

    Jörg (Elam Guest

    Ach ja, die Anonymen...

    Letzter Eintrag von "kein nicole fan" (sic!) illustriert mal wieder, warum ich anonymen Beiträgen so kritisch gegenüberstehe...
    Übrigens, Nicole ist ja bekannt. Schon seit geraumer Zeit hier aktiv. Nicole, wenn der Beitrag, der das Ganze losgetreten hat, NICHT von Dir sein sollte, dann sag´ das bitte. Wäre nicht das erste Mal, dass jemand unter falschem Namen aufgetreten ist.

    Jörg
     
  10. Makapru

    Makapru Guest

    Re: Ach ja, die Anonymen...

    Hallo,
    "Anonym"dazu möchte ich was sagen: Mir ist im Chat aufgefallen, daß einige damit ein Problem haben, wenn man als "Neue" sich erst einmal vorsichtig rantastet. Auch eben unter einem eventuell sehr merkwürdigen Namen. Ihr müsst wirklich schon sehr negative Erfahrungen gemacht haben. Das letzte Mal hieß es sogar, ich wäre ja schon des öfteren im Chat gewesen nur unter einem anderen Namen. Ich kam mir da so vor wie ein kleiner Spion. Aber gut dafür fehlt mir als "Chat-Neue" wohl die Erfahrung. Mich gibt es wirklich nur einmal und zum Thema Nikole: Ich denke, sie hat einfach nicht über ihre Worte nachgedacht (hoffe ich) und wenn sie ein bißchen Rückrat hat, dann sollte sie sich noch einmal dazu äußern.

    Viele Grüße und ein super Wochenende

    Makapru (Marion)
     
  11. Makapru

    Makapru Guest

    Re: Ach ja, die Anonymen...

    Hallo,
    "Anonym"dazu möchte ich was sagen: Mir ist im Chat aufgefallen, daß einige damit ein Problem haben, wenn man als "Neue" sich erst einmal vorsichtig rantastet. Auch eben unter einem eventuell sehr merkwürdigen Namen. Ihr müsst wirklich schon sehr negative Erfahrungen gemacht haben. Das letzte Mal hieß es sogar, ich wäre ja schon des öfteren im Chat gewesen nur unter einem anderen Namen. Ich kam mir da so vor wie ein kleiner Spion. Aber gut dafür fehlt mir als "Chat-Neue" wohl die Erfahrung. Mich gibt es wirklich nur einmal und zum Thema Nikole: Ich denke, sie hat einfach nicht über ihre Worte nachgedacht (hoffe ich) und wenn sie ein bißchen Rückrat hat, dann sollte sie sich noch einmal dazu äußern.

    Viele Grüße und ein super Wochenende

    Makapru (Marion)
     
  12. Makapru

    Makapru Guest

    Re: Ach ja, die Anonymen...

    Hallo,
    "Anonym"dazu möchte ich was sagen: Mir ist im Chat aufgefallen, daß einige damit ein Problem haben, wenn man als "Neue" sich erst einmal vorsichtig rantastet. Auch eben unter einem eventuell sehr merkwürdigen Namen. Ihr müsst wirklich schon sehr negative Erfahrungen gemacht haben. Das letzte Mal hieß es sogar, ich wäre ja schon des öfteren im Chat gewesen nur unter einem anderen Namen. Ich kam mir da so vor wie ein kleiner Spion. Aber gut dafür fehlt mir als "Chat-Neue" wohl die Erfahrung. Mich gibt es wirklich nur einmal und zum Thema Nikole: Ich denke, sie hat einfach nicht über ihre Worte nachgedacht (hoffe ich) und wenn sie ein bißchen Rückrat hat, dann sollte sie sich noch einmal dazu äußern.

    Viele Grüße und ein super Wochenende

    Makapru (Marion)
     
  13. Jörg (Elam

    Jörg (Elam Guest

    Re: Ach ja, die Anonymen...

    Hi Marion,
    nö, darum ging´s jetzt an dieser Stelle nicht. Meistens ist es keine gute Idee, die eigene Hauptmailadresse in so einem Forum zu veröffentlichen. Schon wegen der Scan-Programme, die Foren nach aktuellen Adressen durchforsten, um ein Zumüllen mit Werbung zu ermöglichen. Viele Leute geben im Forum und im Chat auch nicht ihren Real-Namen an. Auch das ist ok. Und dass man in einem Chat erstmal schaut, wie es da so zugeht, bevor man Persönliches preisgibt, ist auch klar.
    Schwierig ist´s aber, wenn einzelne Teilnehmer unter FALSCHEM Namen erscheinen. Z.B. als "anonym" oder - ganz übel - unter dem Namen eines anderen Teilnehmers. Das hatten wir hier schon öfter. Und in diesem Thread hier wird von Seiten einer anonymen (seufz) Person ja der Verdacht geäußert, Nicole sei gar nicht die Nicole, die sich hier schon des öfteren zu Wort gemeldet hat, sondern jemand anderes - sogar ein Mann(!) Letzteres halte ich für eine Provokation.

    Jörg
     
  14. Ute

    Ute Guest

    Re: Ach ja, die Anonymen...

    Hi,
    ich bin jetzt doch etwas verunsichert. Habe schon einmal gehört, das jemand hier unter falschen Namen seine Statements schreibt. Aber das dieser Beitrag auch FALSCH sein soll??
    Dieser Beitrag spricht doch jedem aus der Seele oder??

    Ich frage mich auch warum man sich unter falschem Namen einlogt. Was hat man davon? Bin ich etwar blöd? DAS ICH SOETWAS TOTAL BESCHEUERT FINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch auf wüste Beschimpfungen kann ich gar nicht. Ich dachte dieses Forum ist für Betroffene und man kann auch mal lachen. Bis jetzt habe ich Gotlob noch keine persönlichen Attacken mitbekommen, kann auch gerne darauf verzichten.

    Trotzdem, kann ich mich den anderen nur anschließen. Ich gehöre auch zu den Leuten die es immer übertreiben mit der Arbeit, wenn es dem Körper gut geht.

    Wünsche noch allen einen schönen Sonntag
    Gruß Ute
     
  15. Gitta

    Gitta Guest

    Bärchen,
    ich denke dir geht es jetzt schon wieder besser, die Nachwirkungen des Teppich schleppens sind wohl nicht mehr vorhanden. Das hoffe ich zumindest sehr stark.
    Aber ich habe mich bei einem Satz fast weg geschmissen vor lachen, nämlich, das du mit Deinem Mann viele gemeinsam tun kannst, nur nicht mit ihm gemeinsam Arbeiten, das hätte von mir sein können. Ich habe mitten im Umzug meinen Mann schon mal den Krempel vor die Füße geworfen, weil beide meinte es besser zu wissen als der Andere *gg*
    Nach einer Stunde habe ich mich dann zum weiter Arbeiten aufgerappelt, weil ich ja irgendwann mal fertig werden wollte.
    So kommen Erinnerungen hoch!!!
    Aber ich bin immer noch nicht so richtig schlau, denn gestern bin ich mal wieder durch den Garten gekrochen und habe etwas übertrieben und seit gestern Abend büße ich dafür.
    Liebe Grüße
    von einer Gitta, die wohl nie im Leben richtig Weiße werden wird.:):)
     
  16. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo Gitta,
    Ja die Nachwirkungen des Teppich tragens sind verklungen aber andere von anderen Untaten nicht . :)
    Wer weis wie lange es dauern wird bis man es endlich kappiert.? Ich war Gestern auch im Garten am wühlen.
    Mein Mann und ich haben am Anfang immer versucht alles zusammen zu schaffen, nach edlichen Ehe Streits haben wir das aufgegeben. ;) Hat doch keinen Sinn wenn Zwei Dickschädel aufeinander prallen wird das nichts.
    Ich bin aber ganz froh das es da mehrere Päarchen von gibt.
    Liebe Grüße tee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden