Wann setzt die Wirkung ein? MTX / Nahrungsumstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von hanninanni, 20. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Maggy,
    ich denke auch dass das MTX länger braucht.... -> damit könnte es bedeuten, dass die Ernährungsumstellung wirkt.
    Denn seit ca. 1 Woche gibt mein Handgelenk Ruhe. Nur die Fußgelenke haben noch kleine Beulen daneben.
    Sehen wir alles mal positiv. Das ist wahrscheinlich noch die beste Medizin.:smile5:
    Grüße
    Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden