Wann kommt der Frühling?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Inesmaus, 5. März 2006.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Juhu wir haben [​IMG].Endlich der Frühling naht.

    [​IMG] [​IMG] an euch.

    Habt einen schönen Tag.
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    hier in Cuxhaven schneits ohne Ende. Soviel massen in einer Nacht, unglaublich. Im Straßenverkehr geht nix mehr. Hoffentlich kommt der Frühling bald, gestern war es noch so schön....



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey,

    hier bei uns im Kreis Recklinghausen, mag sich das Wetter so gar nicht entscheiden! Wir haben alles Sonne, Regen, Hagel und Wind!!!:(

    Aber wenn man die Sonne sieht ist es schon fast wie Frühling, da ist die Stimmung gleich viiiiiiiellll besser.:)

    Liebe wartende Grüße
    Bine
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Frühling

    Hallöchen zusammen,

    hier sind einige aktuelle Fotos...für all die, die sich nach dem Frühling sehnen.
    So lange wird er nicht mehr auf sich warten lassen....:)

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  5. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Sachsen
    Schnee Schnee und Schnee und ich habs satt.

    Also das ist das Bild vom Sonntag Morgen bei mir zu Hause. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Mein Hund freut sich wie verrückt, aber der ist glaube ich auch der einzige, dem es nicht wurscht ist, ob Schnee liegt oder nicht.
    Wird Zeit, dass bei uns mal die Schneeglöckchen bimmeln. [​IMG]
     
    #25 13. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    der frühling ist in 3 wochen da:D

    engel

    [​IMG]
     
  7. anuschka

    anuschka Guest

    in drei Wochen????

    Hallo Engel
    Ich hoffe so sehr das du recht hast. Denn bei dieser Kälte habe ich ständig schmerzen in den Händen, wenn ich draußen was machen muß. Und ich muß doch täglich ein paar stunden bei den Pferden sein. Die müssen versorgt werden. Mein Pferd ist 30 und hat auch keine lust mehr auf dieses Wetter! Er hat auch schlechte knochen und die müßen wir täglich etwas bewegen. (übrigens gab es seit zig Jahre nicht mehr so viel schnee hier im Norden!) Also hoffen wir auf baldige Wetteränderung!!
    LG Anuschka :cool:
     
  8. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Obwohl lt Kalender der Frühling schon lange hier sein müßte, habe ich heute dennoch gefroren. Ich hoffe, Euch ergeht es besser.
    [​IMG] Brrrrrrrrrr, wann kommt er endlich, der Frühling????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden