Walpurgisnacht und dann mal los.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Money Penny, 30. April 2022.

Schlagworte:
  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @kerstin --- wenn der alte Kerl Ladehemmung hat --- dann tausche ihn einfach aus.

    Grüßle
    Uschi-
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Wen ich vermisse ist die liebe Money Penny -- die war doch sonst immer dabei und ist am nähesten am Brocken.
    -- Ich hoffe sie hat auch diesmal die besten Plätze am Feuer für uns reserviert.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Vieleicht hat sie sich verflogen?

    Ich muss auch das letzte Stück jetzt mitm Moped fahren. Hab für denE-Besen keine Ladestation gefunden.

    hexe.jpg
     
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh ,icke habe dicke Probleme .
    Mein fliegendes Gefährt wollt nicht anspringen.
    Er ist einfach zu alt.
    Det letzte Stück muß ick wohl zu Fuß trampeln.
    Haltet für mich nen Schluck vom Feuerwasser parat.
    Kimm off ole Fälle.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Mädels sorry, ich bin spät dran, bin gerade erst losgeflogen

    [​IMG]
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Lebt ihr noch? o_O
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich lebe wieder. War gestern dermaßen müde, dass ich in die Falle musste.
    Ich hoffe ihr hattet ein tollen Hexennacht und habts dem Teufel fest gegeben. Hab bis 3:00 im Halbschlaf immer wieder die Musik gehört.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden