w 22 jobverlust durch rheumaschmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kleine sonne, 21. Januar 2014.

  1. frieda89

    frieda89 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Entwässerung Pillen muss der arzt verschreiben und das machen se meistens nicht...und ich hab dann immer brennessel tee und Tabletten genommen...ist ja auch entwässernd...aber hat auch nix gebracht...
     
  2. kleine sonne

    kleine sonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Hannover
    Ich hatte auch an die Brennnessel Tabletten gedacht ewiglich aber wenn du sagst's bei dir hast nichts gebracht brauch ich es ja eigtlich nicht probieren :(
     
  3. kleine sonne

    kleine sonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Hannover
    danke trotzdem an alle:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden