hallo ihr, gute idee, hab sie auch gleich in die tat umgesetzt. nur wie kriege ich es denn hin, dass an der stelle sowas steht, wie z.b. bei conny und nicht die gesamte addi des links? hab schon alle möglichen varianten probiert, aber irgentwie krieg ichs nicht hin :o . kann mir bitte eine/r von euch auf die sprünge helfen? liebe grüsse lexxus
lexxus,du brauchst doch bloss den link zu markieren und dann drüberschreiben. lillys weg funzt genauso. lg marie
dankeschön !!! ihr seid wirklich erstaunliche erklärtalente, ich habs tatsächlich gleich beim ersten mal begriffen liebe grüsse lexxus
Hallo Lilly, das ist eine Idee, die z.B. bei uns im Stoma-Forum schon seit langem umgesetzt ist. Es erleichtert die Kommunikation tatsächlich immens. Allerdings hatte sich dort in der letzten Zeit eingebürgert, dass Neuankömmlinge in der Signatur ihre gesamte Leidensgeschichte niederschrieben, da wurde es dann schon wieder unübersichtlich und auch uninteressant. Ich hab meine Signatur nun entsprechend überarbeitet. Diese Info sollte eigentlich ausreichen. Liebe Grüße von Angie
ich hab in der allgemeinen krankenvita nochmal auf die namens-link-liste hingewiesen, und den link hierher gesetzt für fragen, ich denk das ist ok so. wenn du lilly, die nicht kennst, dann geht es anderen sicher auch so. über die verwendung der vita in der signatur hatten wir ja schon früher hinreichend geschrieben, das brauchen wir sicher nicht zu wiederholen, deshalb ist die allg. krankenvita ja entstanden. lg marie
hallo monsti, schön, mal wieder was von dir zu lesen. du wurdest im forum schon gesucht . die krankheit alleine ist m.e. nicht ganz ausreichend. basismedis usw. wären schon sehr hilfreich. die ganze krankengeschichte ist natürlich zu viel. so wie es bei der allgemeinen krankenvita gehalten wird, finde ich es super! liebe marie, danke, ich habe es vorhin schon nachgelesen
Hallo, @Lexxus: Wenn man nur einTeil des Satzes anklickbar macht, ist es empfehlenswert, diesen irgendwie (z.B. Unterstreichen) zu markieren damit der Betrachter nicht suchen muß oder sich wundert, warum beim Klicken nichts passiert. Gruß IchBins
Hallo Lilly, wirklich eine gute Idee. Hab zwar ein bisschen gebraucht :o bis es geklappt hat, aber jetzt funktionierts dank deiner guten Erklärung. Liebe Grüße herzblatt
Hallo, mal sehen, ob so eine alte Tante wie ich das auch noch kann. LG von Elke. Neee, war wohl nichts. Probier es weiter. Wieder zu blöd, versuch es später noch mal.
Guten Abend allerseits, wollte einfach mal testen... @ Lilly Hab Dank für Deine Super-Erklärung... habe selbst ich wohl jetzt begriffen Liebe Grüße Colana P. S. hat geklappt..
mein Gott jetzt hab ichs @ Lilly, DAS ist ja ganz, ganz wichtig. Bin x-mal gescheitert, aber jetzt hab ichs. *freu* Kira