1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vorschlag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 17. November 2006.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe ro´ler,

    wäre es nicht hilfreich, wenn jeder user, den link zu seinem beitrag aus der allgemeine krankenvita in seiner signatur anführen würde? das haben schon einige user gemacht, und es hilft mir z.b. sehr (und anderen vielleicht auch :D), um fragen zu beantworten und nicht immer nachfragen zu müssen....

    was haltet ihr davon?
     
  2. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Ich finds gut, vor allem muss ich dann nicht jedes Mal wieder neu erklären, was mit mir los ist, da ich hier ja nicht so oft schreibe. Aber wie geht das?
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo birgit,

    das kannst du in deinem profil machen, bei "signatur bearbeiten".

    wenn du oben in deinem beitrag auf die zahl rechts oben klickst, dann wird nur dein beitrag angezeigt- diese adresse musst du kopieren.

    das sieht dann so aus, wie bei mir beitrag

    dann schreibst du bei deiner signatur (profil) den text, den du gerne angezeigt hättest.

    den text makierst du, dann klickst du auf die blaue kugel oberhalb vom eingabefeld- hier geht ein fenster auf. in diesem fenster löscht du das http raus und kopierst den link zu deiner krankenvita rein...

    gutes gelingen :D
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    @ lilly :D :D :D

    liebe birgit, damit du lillys anregung durchführen kannst,
    müsstest du dich erst in der allgemeine krankenvita
    eintragen mit deiner vita :D

    lg marie
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie,

    ...bin davon ausgegangen, dass sie schon eingetragen ist.... :D :D :o
     
  6. traumtanz

    traumtanz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Test

    ob ich es richtig gemacht habe.
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ja :) funktioniert super!
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ja, dann werd ich mich in nächster Zeit auch mal in die Krankenvita eintragen.

    Gruss

    suse :)
     
  9. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    So, tatsächlich geschafft:D . Aber wie kriegt ihr das hin, das da anstatt des Links das Hier Klicken steht?
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi birgit,
    du bist in der liste auf seite 5,
    du kannst einfach deinen namen dort kopieren und einfügen.

    lieben gruss marie
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    den gewünschten text musst du selber tippen und dann so vorgehen:

     
  12. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Sorry, das verstehe ich jetzt nicht ganz.


    Achso, jetzt klickert es, ich probiers.
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hm, eigentlich braucht man nur den link zu markieren und dann
    das drüber schreiben was man will.:D

    lg marie
     
  14. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Ich krieg das nicht hin, außerdem wird die Seite jetzt nicht angezeigt, wenn ich auf den Link klicke:(

    So, der Link funktioniert wieder, aber den Rest krieg ich nicht hin, ich lass das jetzt so.
     
  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ich erkläre es dir noch mal ganz einfach:

    zuerst kopierst du den link deiner krankenvita.

    dann schreibst du in deiner signatur im profil den text: bitte hier klicken!

    dann fährst du mit der geklickten li. maustaste über das *bitte hier klicken* bis es farblich unterlegt ist. dann klickst du oberhalb vom schreibfeld auf die blaue kugel. es geht ein eingabefenster auf. in diesem fenster löscht du das http raus und fügst den link von deiner krankenvita ein- fertig...
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Lilly,
    das eine gute Idee von dir. Upps, nun muss ich doch meinen Beitrag aktualisieren:D.

    Na mal sehen wie ich es hinkrieg.

    Liebe Grüße Conny
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Lilly,
    das war jetzt der sogenannte Aha-Effekt. Mönsch wieder was gelernt;).

    Danke schön.

    Liebe Grüße Conny
     
  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    bevor jetzt jeder seinen beitrag in der allgemeine krankenvita
    sucht, alle eingetragenen user sind mit ihrem namen auf seite 5 in der extra erstelltenlink-liste zu ihren postings. für solche zwecke wie diese u.a.wurde sie ja erstellt.
    man kann in der liste einfach seinen link-namen kopieren, in der signatur einfügen. und dann weiterbehandeln, ....wie ist ja beschrieben. :cool:

    lg marie
     
  20. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    wow marie :eek: ,

    so viel arbeit hast du dir da gemacht, und ich habe es noch nicht mal gesehen- *schäm* :o

    danke dir!