vorschlag für berlin-treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lexxus, 17. Oktober 2007.

  1. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    hallo miteinander,

    bisher interesse bekundet haben:
    erato
    kerstinb.
    butterli
    cori
    elketrapp

    ich denke, ich werde einen tisch bestellen, an den man ggf. noch stühle mit ranstellen kann und am 01.12. einfach da sein. wer sich hinzugesellen möchte ist herzlich willkommen.

    @erato, ich vertrage fettiges auch nicht gut, bin mit dem essen dort aber gut klar gekommen.

    @elke, wie kommst du nach berlin rein, auto oder öffentliche?

    @cadoh, ganz ehrlich, wie kerstin schon schreibt, wir beissen nicht :).

    grüssle
    lexxus
     
  2. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    hallo miteinander,

    ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch gar keine uhrzeit angegeben habe. nach rücksprache mit elke, die mit dem zug kommt, haben wir jetzt 14:30 uhr festgelegt. sollte es größere einwände dagegen geben, bitte unbedingt ansagen, weil diejenigen, die mit dem zug kommen, das auch planen können müssen.

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    mal hochschubs :)
     
  4. butterli

    butterli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Lexxus:)

    kannst Du bitte mal für samstag die genaue Adresse reinschreiben damit ich mir die Fahrstrecke raussuchen kann.Danke freu mich schon endlich mal einige leutchen kennenzulernen von den Ich hier öfters was les .Tschau bis Sonnabend sagt das Butterli:)

    [​IMG]
     
  5. CaDoh

    CaDoh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Berlin ade

    Hallo Lexxus,
    habe nun endlich meinen Dienstplan am WE erhalten...:mad:
    muß mich für dieses Berlntreffen abmelden! Habe Dienst!
    Und im Dezember findet man auch nicht viele Leute die tauschen können/wollen. Naja, und dann hab ich ja auch noch Geburtstag (den feiere ich aus prinzip nicht, es hat ja so oder so keiner Zeit) und dann hat mein kleiner(10 Jahre) noch ein nach hol Spiel im Fußball(dauert ca.von 13.30 - 19.00Uhr,natürlich auf einem Samstag habe ich frei!)
    Heute kam doch mein Großer(12 Jahre) und sagte: Mama, ich schenke Dir die Berlinfahrt zu Deinem Geburtstag! Da möchtest Du doch so gern wieder hin.Mir standen die Tränen in den Augen....
    Ich hoffe es wird nicht Euer letztes Treffen sein und ich kann beim nächsten Mal da bei sein.
    Würde mich freuen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und genießt ihn!:D
    Ich denke an Euch!


    Einen lieben Gruß
    CaDoh
     
  6. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    @ butterli,
    die hp des restaurants ist im ersten beitrag verlinkt (siehe "wer mal gucken mag kann das hier tun").
    @cadoh, schade, aber lässt sich wohl nicht ändern. es wird aber sicher nicht das letzte treffen gewesen sein :) .

    lieben gruß und bis samstag an alle die kommen
    lexxus

    ps: es ist sicher auch nix dagegen einzuwenden, wenn sich jemand spontan entschließt dazuzukommen. den einen oder anderen stuhl kann man sicher noch mit an den tisch rücken.


     
  7. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    ich muss leider nochmal umdisponieren. das restaurant hat erst ab 16:00 uhr geöffnet, deshalb ist der tisch ab 16:00 bestellt. ich hoffe, das ist trotzdem ok, wir können uns natürlich trotzdem ab 14:30 treffen und gucken, ob wie der weihnachtsmarkt in der kulturbrauerei aussieht. ich müsste dann allerdings später dazu kommen, weil man mir freundlicherweise kurzfristig am samstag einen dienst eingetragen hat und mir der tausch mit einer kollegin verweigert wurde :mad: .

    lieben gruß
    lexxus
     
  8. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Da jetzt sonst keiner reagiert hat gehe ich jetzt davon aus, dass es erst um 16 Uhr losgeht.
    also dann bis morgen.
     
  9. Erato

    Erato Guest

    Erato

    ... weiß nicht, ob ich es um 16:00 hinkrieg', war von 14:30 ausgegangen...

    nicht böse sein, wenn's nix wird.

    Erato
     
  10. butterli

    butterli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Ihr Lieben:)
    Muß mich leider entschuldigen das Ich heute nicht kommen konnte,aber mich hats heute früh so aus den Latschen gehaun das mein Mann den Bereitschaftsarzt holen mußte kam nicht mehr aus den Bett ,der Kreislauf spielte total verückt(war noch nie so niedrig) und dann hatte mein Bandscheibenvorfall wieder mal lust mich auf eine harte Geduldsprobe zu stellen, bekam vom Doc den Ich zum Glück kannte eine starke Schmerzspritze und hab dann gleich mal bis 17.00 Uhr geschlafen zum Glück sind die Schmerzen jetzt so ziemlich erträglich hab für die Nacht noch ne starke Tablette bekommen und soll mich morgen bei Ihn melden eventuel kommt er nochmals zum spritzen vorbei .Tut mir wahnsinnig leid hätte Euch so gern kennengelernt hoffentlich klappt es bald doch einmal das ist mittlerweile das 2.Treffen was ich absagen mußte das ist sch... hatte mich so drauf gefreut.Tschau sagt Euch das traurige Butterli:mad:
     
  11. Erato

    Erato Guest

    Gute Besserung!

    Hallo Butterli,

    hört sich ja nicht sehr schön! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Habe auch passen müssen. Meinem Kreislauf ging es auch nicht so prickelnd, entscheidend waren aber die Zahnschmerzen, die sich noch zum "Rest" gesellten.:( Tut mir auch sehr leid und ich hoffe, es findet eine Wiederholung statt - Berlin im Frühling ist doch sooo schön :)

    Hoffentlich hattet Ihr Anderen einen tollen afrikanischen Nachmittag!

    Liebe Grüße
    Erato
     
  12. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ Butterli
    Das hört sich ja wirklich nicht schön an. Aber vielleicht schaffst Du es das nächste mal ja. Würde mich freuen

    @erato
    Schade, dass Du nicht da warst. War wirklich sehr nett und lecker. Für mich zwar etwas zu scharf (obwohl der Kellner schon meinte, das sei nicht scharf), aber ich bin da ja auch kein Maßstab. Mag nunmal überhaupt kein scharfes Essen.:o
    Ich hoffe Dein(e) Zahn/Zähne ärgert Dich nicht mehr so sehr.

    @Elke und Lexxus
    Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen. Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Können wir gerne wiederholen.
     
  13. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    @erato und butterli, das klingt bei euch beiden ja nicht schön. wünsche euch gute besserung und beim nächsten mal klappts bestimmt :) .

    @elke und kerstin, ich fand es auch echt nett. eine kleine gemütliche runde kann ja durchaus auch vorteile haben :). nach dem doch recht sättigenden fufu war ich nachher aber auch echt knülle :p .
     
  14. Elke Trapp

    Elke Trapp Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo kerstin und lexxus,
    auch ich bin gut zu hause wieder gelandet. ich fand es sehr schön und gemütlich, auch wenn wir nur eine kleine runde waren. :o aber wir können es gerne wiederholen. ich wäre dabei wenn es arbeitsmäßig geht.
    liebe grüße elke:)
     
  15. CaDoh

    CaDoh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Gut das ihr einen schönen...

    Abend gehabt habt. Habe am Samstag öfters an Euch gedacht... als ich dann meine Pause mit 'ne Scheibe Brot machte, wäre ich doch lieber in Berlin gewesen. Aber ich versuche es beim nächsten mal wieder, vieleicht kalppt es da ja dann.
    Butterli und Erato: Ich hoffe es geht Euch wieder besser und ihr habt es weit gehend überstanden.
    Sorry, konnte mich leider nicht früher melden, habe eigentlich nur Termine, Termine und nochmal Termine:( , ich wollte immer nur eine besinnliche Vorweihnachtszeit, habe noch nicht einmal Zeit zum Kekse backen und wenn ich sie hätte sind meine Kinder nicht da...
    Lasst Euch alle unbekannterweise von mir grüßen.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Advent
    Gruß CaDoh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden