Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Maa, 29. August 2008.

  1. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Sandra

    Wir waren auf Station 4,die Kleine ist aber süß.:)Garmisch ist ja ein schönes Städtchen,besonders im Sommer.Hoffentlich schwillt ihr Knie bald ab,ist ja alles andere als schön wenn so eine kleine Maus nicht laufen kann.Ich wünsch euch alles Gute.:top:
     
  2. Maa

    Maa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    8
    Sandra das Bild ist ja süß
    Danke dir!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden