Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von delphin, 30. Januar 2012.

  1. Sarie

    Sarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    43
    Hallo Delphin

    oje das klingt nicht gut, aber mit Anschlussheilbehandlung ist eine gute Idee, weißt du schon wo du hin willst ? Das kannst du aussuchen [​IMG].
    Ich wünsche dir auf jeden Fall nette Gesellschaft.

    Hast du auch RA?

    Liebe Grüße
    Sarie
     
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Hallo Delphin,
    ich wünsch dir für die kommende Zeit alles Gute!:top:
    Nimmst du denn einen Laptop mit ins Krhs? Dann kannst du uns doch auf dem Laufenden halten, sobald die Finger wieder
    einigermaßen mitmachen.
    Ich würde dir auch raten, danach nicht gleich nach Hause zu gehen, sondern eine Anschlussheilbehandlung zu machen.
    Ist schon blöd, wenn man zu Hause ganz auf sich allein gestellt ist.
     
  3. _heike63_

    _heike63_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Gotha
    Hallo delphin,

    bin neu hier und gerade auf deinen Brief gestoßen, ich kann dir gut nachfühlen, habe seit meinem 2.Lebensjahr entzündliches Gelenkrheuma und halte es ohne Rheumamittel nicht mal einen Tag aus und dazu starke Schmerzmittel . Wenn es mir ganz mies geht heule und schreie ich auch mal. Tut der Seele mal ganz gut. Wünsche dir viel Kraft für die OP und die kommende Zeit . LG Heike

    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.[/QUOTE]
     
  4. _heike63_

    _heike63_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Gotha
    Hallo, ich bins nochmal Heike ich nehme auch Arava 20mg bin aber trotzdem immer müde und schlapp , habe das schon öfters meinem Rheumatologen gesagt der geht aber nicht darauf ein is eben so muß man damit leben. Tilidin ist auch mein ständiger Begleiter und Kortison seit 1979 durchgängig . Lass den Kopf nicht hängen , solange noch was weh tut lebt man noch . Is Schei.... ich weiß . Unsere Heizung ist gestern kaputtgegangen, das ist auch Schei.. aber reparabel (Monteur ist gerade da) LG Heike
    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen[/QUOTE]
     
  5. delphin

    delphin Guest

    Hallo Bienchen Summ
    und Heike63

    Danke noch mal s für Eure Zeilen. Gern halte ich Euch auf dem laufenden , wenn es machbar ist .

    Ich hoffe einfach wieder schmerzfreier zu
    sein , um wenigsten wieder einmal richtig zu schlafen.

    Lg. der Delphin


    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Delphin,

    auch ich möchte dir alles, alles Gute für die OP wünschen.

    Ich glaube, dass es nicht nur das Absetzen von Arava ist - das Wetter ist zur Zeit ja auch müdigkeitsfördernd.
    MTX ist ja auch langwirksam, aber wenn ich das absetzte (bis jetzt 2x infektbedingt) merke ich sehr schnell, dass ich an Energie verliere.
    Vermutlich nimmt ein Teil der Wirkung schon recht schnell ab - auch wenn ein Rest länger bleibt.

    Mir würde es ganz genauso gehen - zumal ich schon eine gewisse Klinikphobie habe (einige nicht so tolle Erfahrungen...) - eine solche Ausnahmesituation bringt einen auch ganz schön an die eigenen Grenzen - schon erst Recht, wenn man schmerzbedingt so schlecht schlafen kann wie du.
    Möge es dann ganz schnell aufwärts gehen...
    Und versuch wirklich, in eine AHB zu kommen - die Bedingungen bei dir zuhause sind ja wirklich nicht optimal und du sollst dich ja doch nicht direkt übernehmen.

    Toi toi toi und meine Daumen sind auch ganz feste gedrück. Liebe Grüße von anurju :)
     
  7. delphin

    delphin Guest

    Liebe anurju

    Danke für die netten Zeilen.

    So die Tasche ist gepackt , alles ist erledigt , was zu erledigen notwendig war .Noch einige Schreibarbeit geleistet , was vermutlich danach auch nicht gleich geht. Jetzt gönne ich mir noch ein Vollbad zur Erholung.


    Mach es gut alle , bis irgend wann mal.

    Tschaui

    der delphin
     
  8. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    AAALES GUUUTE... ich hab jetzt so laut gerufen, dass du mich bestimmt sogar in der Wanne gehört hast ;)
    Und vergiss nicht, uns auf dem Laufenden zu halten, falls es geht!
    Ich wünsch dir auch nette Mitpatienten, mit denen du schön schwätzen kannst, das find ich auch ganz wichtig.
     
  9. delphin

    delphin Guest

    Ganz lieben Dank an Dich Bienchen Summ und allen anderen.

    Lg. der Delphin :wavey:
     
  10. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
    Hu Hu

    Auch von mir alles Gute.

    Wir werden an dich denken und warten geduldig auf ein Zeichen nach der OP.

    Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist danach.

    Hoffe bald wieder von dir zu hören.

    LG Tini:pftroest:
     
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @delphin

    auch dat dinolein drückt dir für die zeit des kranknehauses
    und der op die däumchen!:top::top::top:

    alles Gute!

    saurier:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden