"verpatzte" Vita

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 12. Januar 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo Colana,

    .... das hat sie ja am beginn und mitten drinnen im thread auch schon ausführlich erklärt :) .

    ich möchte den ganzen betrag jetzt auch nicht kompl. zerpflücken und analysieren.
    so sind eben unsere sichtweisen verschiedenen, und das finde ich auch gut so :D

    ich möchte auch nur, dass sich beide wieder vertragen und das die vorhaltungen nicht wieder von vorne anfangen...
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Dito....

    So, und nun werde ich gleich little Junior ins Bett befördern...
    Bis gleich
    Colana
     
  3. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    verpatzte Vita

    Okay, Marie - vergiß es!
    Werde ab und zu evtl. noch mal ins Forum reinschau`n, mich aber nicht mehr mit Texten "beteiligen".

    Wünsche allen andren ne möglichst beschwerdefreie Zeit - charly
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo charly,

    hast du vorhin nicht selber zu marie dies hier geschrieben:

    und dann jetzt dein letzter satz :(

    ohne worte- denk mal darüber nach....
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    das alles ist mir jetzt langsam zu blöde........

    wie kann man so einen aufstand machen wegen eines hilfeangebotes!

    ich geh jetzt mir was essbares zusammenbasteln

    und dann mach ich mal ein paar tage pause hier!

    bis die tage, marie
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo marie,

    .... hallo! marie- wirst jetzt auch "kindisch"?? ;) :D
     
  7. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Marie!

    Nö, nö so nicht! Deine letzte Pause war arg lang, ich verzichte nicht
    schonwieder auf Dich!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    hallo ihr lieben,

    ohne jetzt auf die einzelnen beiträge einzugehen....

    war eine sehr intensive zeit auch hier stark involviert und hab mein bestes (manches mal vllt.zuviel) gegeben.....

    aber eins ist doch klar:

    jeder ist krank...welcher mehr oder wie auch immer...*das kann keiner beurteilen*.....

    aber eins ist gewiss....

    eine kleine pause, ein wenig abstand tut oftmals hier not, damit der blick sich, trotz grauem star ;) (hab auch mit der kleinen schriftgöße totale probleme) wieder klären kann.

    hab auch im laufe der jahre einige innere kündigungen abgelegt :Dund bin trotzdem ein teil (wenngleich aufgrund persönlicher dinge nicht mehr so oft)von r-o geblieben....!

    ich kenne vorwürfe, distanz, fehler uvm. hier im forum....

    was sagt uns das...

    wir sind alles nur menschen....und wie bei angehörigen darf man nicht nur auf verständnis hoffen sondern sollte es auch geben können....:)

    wünsche euch allen einige ruhige tage und ein schönes friedliches wochenende...

    liebelein, die auch viele worte nach einigen tagen nicht geschrieben hat....(ein anderer tag, eine andere sichtweise....) aber dennoch immer ihre meinung sagt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden