Verdacht auf Schuppenflechte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Adolina, 14. April 2023.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei mir weiß niemand, woran es liegt, wenn mein Puls schneller wird oder stolpert und ich Blutdruckkrisen habe.
    Kann Kortison sein, kann Thyroxin sein.... ist so seit der 3. Corona-Impfung.

    Aber mit der jetzigen Dosis - inzwischen 12,5 mg - ists nun einigermaßen stabil.
    Das ändert aber nix an der Reihenfolge der Pillendosenbestückung, wenn sich die Dosis ändert.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Logisch. Ich fragte nur, weil Du von 2016 schriebst.
    Ich nehme seit meinem 27. Lebensjahr das Zeug, die geringste Dosis war 50, die höchste 150 Mikrogramm . So gering hatte ich nie.
    Bin auch schon operiert worden und hatte auch eine Radiojodtherapie.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, seit 2016 nehme ich meine Pillen aus diesen Döschen.
    Vorher war ich pumperlgsund.

    Es fielen nach der Herzoperation Pillen weg, aber im Prinzip liegen alle seit Beginn im gleichen Abteil.
    Wenn du deine Dosis vom Thyroxin täglich änderst, kannst du es auch so einsortieren.
    Es dauert ja eh einige Wochen, bis du eine Änderung merkst und dann die Dosierung anders einsortieren musst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden