Verdacht auf Psoriasis arthritis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Chiaro, 19. August 2016.

  1. aischa

    aischa Guest

    Stimmt total, resi.......:top:
     
  2. Chiaro

    Chiaro Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    5 HTP Griffonia zeigt Wirkung. Zusätzlich habe ich mir noch eine cranio-sacrale-Behandlung gegönnt. Der Schlaf ist besser und die Schmerzen haben sich etwas reduziert. Ich nehme ja nur eine Kapsel 5 HTP und kann noch bis 3 Kapseln steigern.
     
  3. Chiaro

    Chiaro Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Vor einigen Tagen bekam ich nachts sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, so dass ich nicht mehr schlafen konnte. Durch das Einreiben mit Rheumasalbe haben im Laufe des Tages die Schmerzen wieder nachgelassen.
    Wegen einer Bronchitis nehme ich sowieso schon 15 mg Prednisolon.
    Das 5 HTP Griffonia habe ich auch auf zwei Kapseln erhöht.

    Ob die Schulterschmerzen auch auf Psoriasis arthritis zurück zu führen sind?
     
  4. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Das hatte ich neulich auch mal. Kann sein, dass es von der PsA herrührt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden