Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 6. März 2008.

  1. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Liebe Kristina!

    Alles Liebe für dich!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut und dass es dir nach der OP viel besser geht.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

    Liebe Grüße, Sassi
     
  2. Mummi

    Mummi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    430
    Hallo Kristina,

    auch ich wünsch dir alles, alles Gute für die OP und das alles reibungslos von statten geht. Möglichst wenig Schmerzen aber dafür viele
    Ostereier:D:D:D
    Ich war selbst schon mal über Weihnachten im KH, war gar nicht sooo schlimm, die versuchen an solchen Tagen schon den Patienten den Aufenthalt etwas schöner;) zu gestalten.
    Das mit deiner Lehre tut mir echt leid. Aber du darfst ja weiter machen, wenn auch mit Verzögerung. Du schaffst das!!! So hast du wenigstens für deine Genesung Zeit und brauchst dir keinen Kopf zu machen was man über "zu lange Krankschreibung" sagt.
    Also wie gesagt alles Liebe und toi, toi, toi von

    Mummi
     
  3. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    liebe christina

    Liebe Christina wünsche dir für deine Op alles Gute.Mit lieben Grüßen rose40
     
  4. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    kristina,

    ich wünsch dir für dein op alles gute und wenn die po evtl.mittwoch ist, so kannst du dann max. ;)vielleicht nach 14 tagen wieder raus.

    so war es jedenfalls bei mir......:D
     
  5. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Kristina:)

    Ich wünsche Dir für deine OP alles gute,
    wenig Schmerzen und verlier nie die Hoffnung.
    Viele liebe Grüße vom Butterli:)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für all die lieben Worte. Das baut mich sehr auf und gibt mir etwas mehr Kraft. Nun sind es ja nur noch ein paar Stunden kann man sagen. Morgen früh um 07:30 Uhr muss ich dort sein. Und mein Herz stolpert, wenn ich nur dran denke....
    Koffer ist gepackt.... zuhause alles erledigt.... Morgen früh stehe ich um 05:30 Uhr auf... ich kann ja eh nicht schlafen.

    Letztes Jahr war ich Ostern über in der Reha in Bad Eilsen. Ich war auch schon mein Geburtstag über im Krankenhaus. Man übersteht ja alles. Das gute daran ist: ich kenne die Schwestern, den durchaus netten Zivi:D und die Ärzte. Mein Vorteil. Nun bin ich gespannt was Morgen noch auf mich zukommt.

    Ich melde mich sobald ich wieder "Tipp tauglich" bin. Ich denke an Euch.

    Liebe Grüße

    Kristina

    p.s. ich habe mir vorgenommen in der Narkose von meinem bevorstehenden Mallorca Urlaub im Oktober zu Träumen. Den hab ich mir dann auch reglich verdient:D.
     
  7. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Kristina,

    auf von mir toi,toi,toi für die bevorstehende OP.

    [​IMG]
    wünsche ich Dir

    LG[​IMG]
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi Kris,
    auch ich drücke dir die Daumen (der rechte wird eh repariert am Dienstag ) :D und komm fit wieder. Träum vom Urlaub und lass dich gut verdorgen.

    LG, Kuki
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    [​IMG] Hi Kristina,

    extra für dich gepflückt. Und das mit deiner Ausbildung wir auch wieder gut, wenn du wieder am Start bist.

    :) Kira
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Kristina!

    Ich wünsche dir auch alles Gute für die anstehende OP.

    Viele Grüße
     
  11. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Liebe Kristina,

    ich wünsche Dir zu Deiner bevorstehenden OP alles Gute und viel Erfolg.
    Komm gesund und munter wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden