1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 6. März 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verabschiede mich. Am Montag gehts in die Klinik und Dienstag habe ich meine OP (Teilversteifung+Synovektomie+Ulnarköpfchenresektion) der linken Hand. Also machts jut zusammen und immer schön die Ohren steif halten nech:D.

    Bis bald sagt

    Kristina


    p. s. Schöne Ostern wünsche ich Euch jetzt schonmal, da ich über Ostern noch in der Klinik bin.
     
    #1 6. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi liebe kris,

    da wünsche ich dir doch als erster alles gute.
    du wirst die op 100% gut überstehen.

    alles liebe von mir.
    du weisst ja wo du mich findest.

    knuddel und bis bald
    dein laface
     
  3. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Kristina

    [​IMG]

    alles gute für die OP, drück dir die Daumen das alles gut über die Bühne geht und du schnell wieder oben auf bist

    Liebe Grüße
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Kristina,

    auch von mir ein dickes Toi toi toi, ich weiß, du schaffst das. Und Ostern in der Klinik? War ich auch schon mal, gibt schlimmeres.

    Wünsche dir alles alles Gute. Das wird schon.
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Kristina

    ich wünsche dir alles Gute für die OP,auch dass es Dir danach, bald besser geht.
     
  6. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Kristina,

    auch von mir alles Gute für die OP, ich wünsch dir das alles gut geht.

    Daumen drück :)
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Kristina !

    Wünsche Dir auch alles Gute für die OP.

    Es drückt die Daumen,
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kristina,

    Du hast mir gerade einen schlimmen Schrecken eingejagd,
    ich dachte nämlich:

    Jetzt verschwindet die nächste!

    Ich möchte Dir für Deine Op alles, alles Gute wünschen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Kristina,

    ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP alles Gute mit anschließend super schnellen Genesung, damit Du gaaaanz schnell wieder hier bei uns bist...

    Und auch Dir ein schönes Osterfest trotz Krankenhausaufenthalt...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  10. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Kristina,
    für deine bevorstehende Op wünsche ich Dir alles Gute u viel Erfolg.
    Insbesondere auch keine Schmerzen.
    Ich werd Dir die Daumen drücken.
    LG Kazenmaus
     
  11. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Kristina,

    na dann drücke ich mal feste die Daumen!
    Hoffentlich fällst Du nicht so lange aus und hast wenig Schmerzen!
    Alles gute!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  12. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kristina,
    auch von mir alles Lieb und Gute. Komm bald gesund wieder!!!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  13. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die lieben Wünsche.

    @Locin: leider falle ich bis ca. Juli aus. Meine AUsbildung musste ich deshalb leider beenden, es wurde ein Auflösungsvertrag gemacht, gestern hatte ich meinen Abschiedsabend mit meinen dortigen Freunden. Es ist für mich unheimlich schwer zu verkraften. Im August fange ich meine Ausbildung aber wieder an, allerdings 1 Jahr zurück, anstatt im dritten, dann im zweiten Lehrjahr.

    Danke Lg

    Kristina
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kristina
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles nach Deinen Wünschen verläuft. Wenn auch im Krankenhaus, so wünsche ich Dir doch
    [​IMG]und alles Liebe
    Poldi
     
  15. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Kristina,

    auch von mir alles Gute für Deine OP und dass alles wieder ganz schnell gut wird. Ostern war ich auch schon einmal in der Klinik, ist nicht so schlimm wie Weihnachten im Krankenhaus. Bei uns gibt es immer ein großes Osterei zum Frühstück als Überraschung.
    Alles Gute für Dich und komm bald wieder.
     
  16. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Genesungwunsch

    Halloechen Kristina,

    wuensch Dir alles erdenklich Gute fuer die bevorstehenden, schweren Wochen. Bleib hoffnungsvoll, es wird schon wieder. Drueck Dir ganz fest die Daumen, wenn sie auch wehtun.

    Viele liebe Gruesse von

    Moehrle
     
  17. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Kristina,
    dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen - auch ich werde am Mo. in die Klinik gehen und am Di. operiert. Ich wünsche dir alles alles Gute.
     
  18. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Kristina,

    alles Gute für deinen Klinikaufenthalt

    wünscht dir
    André!
     
  19. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Liebe Kristina,
    auch ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch! Das die OP gut verläuft und es Dir dann besser geht.Du hast es nicht einfach im Moment und ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht....
    Liebe Grüße und das es Dir bald besser geht...Uschi
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.229
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    in den bergen
    hallo kristina,
    ich wünsche dir eine erfolgreiche op ,wenig schmerzen und trotz allem ein gute zeit.
    liebe grüße katjes