verabschiede mich auch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 27. April 2004.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gute besserung an sabine und robert

    alles alles liebe
    und das ihr beide schnell gesund werdet
    bussiiiii von gisi in celle
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    häng mich auch...

    noch schnell mit an die reihe der "gutewünschebeiträge"!
    alles soweit per pn schon geschrieben.
    sheela wird sich freuen,ihren robert wieder zu haben und nu mußt du wieder rein....es ist wirklich zum mäusemelken. hätte euch eine gemeinsame auszeit im kh gewünscht.........sodaß ihr hättet beisammen sein können.
    schau voraus und es wird schon werden. ganz bestimmt....
    herzlichste knuddelsche
    liebi:)
    [​IMG]
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Hallo

    Ihr 2 !!!

    Ich wünsche Euch alles alles Gute und das Ihr schnell wieder Euer gemeinsames zu Hause genießen könnt.

    Ich drücke/knuddel Euch 2 mal ganz vorsichtig
     

    Anhänge:

  4. ibe

    ibe Guest

    Liebes Berlinchen,

    ich drücke dir die Daumen und viel Erfolg. Auch für Robert wünsche ich das Beste.

    Alles Gute wünscht euch ibe
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Ist schon merkwürdig ...

    Hallo Ihr Lieben,

    die Art, auf die Berlinchen und ich uns aus dem Weg gehen, ist schon merkwürdig, gelle?:D

    Ich durfte heute das BwK verlassen - allerdings mit einigen offenen Fragen (zum Beispiel nach der Ursache der Lungenentzündung oder wie es denn nun weitergehen soll), aber am Montag suche ich dann auch die Schloßparkklinik heim, zunächst ambulant, danach sehen wir weiter.

    Alles in allem hat sich die Zeit in der Klinik gelohnt - im Moment stimmt nichts mehr richtig,und die Knochen schreien nach Zuwendung ...:eek: ... da fällt mir nur der Unterschied zwischen Optimist und Pessimist ein:

    Der Pessimist sagt: "Schlimmer kanns nicht kommen" - der Optimist sagt:"DOCH!!!"

    In diesem Sinne alles Liebe und Gute

    Robert

    P.S.: Bis heute Abend im Chat :)
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    hi Robert

    Bitte sei ausnahmsweise mal ein Pessimist.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
     
  7. roco

    roco Guest

    achja,

    hast du das auch schon festgestellt???:D wie erträgt euer miezchen eigentlich dieses ganze hinundher?:confused:
    die zuwendung mußt du dir dann eben bei deinen täglichen besuchen bei berlinchen abholen. [​IMG] und es wird ja hoffentlich auch nicht ewig dauern, bis ihr wieder zusammen zu hause und hoffentlich gesundheitlich wieder hergestellt seid. und von wegen
    . soll das etwa heißen, daß du mit dem gedanken spielst danach wieder ins kh zu gehen, womöglich wenn´s berlinchen wieder entlassen ist???[​IMG] vielleicht solltet ihr nicht mehr in urlaub fahren???
    danach ging der ganze schlamassel ja erst los.:(
    naja, nischt für ungut, wie ich euch kenne, kriegt ihr das mitter zeit schon in griff.

    schöne grüße an´s berlinchen und euch beiden gute besserung

    die conny
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Robert und Berlinchen,

    ich wünsche Euch beiden, daß es Euch bald wieder besser geht
    und daß Ihr bald eine Basistherapie habt, die Euch hilft.

    Viele liebe Grüße
    Neli



    i
     

    Anhänge:

  9. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    NRW
    Hallo Berlinchen und Robert,

    ich wünsche Euch beiden, dass es Euch ganz schnell wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    bibbi
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    ich lebe noch ...

    die ersten Tage sind überstanden....Bis jetzt ist noch nicht viel gelaufen an Untersuchungen.. am Di gehts los damit. Das Essen wir für mich extra gekocht wegen den vielen Allergien...leider bin ich in einem 4 Bettzimmer untergebracht, d.h. also nie mal ruhe, aber inzwischen werde ich einfach auch mal laut und so habe ich wenigsten 15 min ruhe....

    wünsche Euch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Sabine
     
  11. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    knuddel

    Hi Berlinchen,
    das mit dem Essen ist ja schön für dich, aber das du dein Zimmer mit 3 Leuten teilen mußt ist bestimmt eher unangenehm. Ich nehme dich in Gedanken mal vorsichtig in die Arme, lass dich nicht unter kriegen und werd notfalls NOCH LAUTER ;)

    Liebe Sonntagsgrüße

    Glitzerchen
     
  12. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Berlinchen in der Klinik ...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab Sabine die Grüße brav ausgerichtet, heute war ich selber in der Schloßparkklinik, ab Donnerstag darf ich dann auch dort einziehen :D .

    Das einzige Problem: Internet geht da (noch) nicht, aber wir arbeiten daran ;)

    Also in diesem Sinne alles Liebe und Gute

    Euer Robert
     
  13. roco

    roco Guest

    wie siehts aus,

    habt ihr dann wenigstens ein doppelzimmer, ganz für euch allein???:D

    wenn nicht, dann schmeiß die andern 3 aus berlinchens zimmer. du weißt ja, ein positives umfeld kann die gesundung doch stark beeinflussen.

    und wer weiß, wann ihr ansonsten mal wieder etwas zeit miteinander verbringen könnt.

    die conny
     
  14. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    hallo ihr zwei,

    na, wenigstens kann man sich nicht streiten, wenn man sich nicht sieht!!

    Trotzdem.... ich wünsch euch alles gute, dass ihr bald wieder zusammen seid.

    viel glück - Mary
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    vollzustimmen

    kann ich der conny/rocofra! also mal gutes wort beim arzt einlegen.mensch wie soll das denn sonst noch was werden mit euch!!!nachher wird berlinchen auch noch verlegt oder so!
    am besten aneinanderketten oder "einkaufen ins kh/so eine etw wäre doch was":D !

    wünsche euch dort eine schöne zeit und gutes wetter,damit ihr auch an die frische luft kommt*ggg*

    biinkü

    liebi:)
     
  16. Guggi

    Guggi Guest

    Verabschiede mich auch ....

    Hallo Berlinchen,

    jetzt kann ich gut verstehen, daß Du
    Dich nicht gemeldet hast!

    Wir verbrachten eine tolle Woche in Berlin :)
    und Du hattest leider ganz andere Sorgen
    wie ich jetzt im nachhinein hier lese.

    Ich werde Dir später mal über unseren
    Aufenthalt in Berlin berichten.

    Heute wünsche ich Euch erst mal alles
    Gute für Euren Aufenthalt in der Klinik,
    aus der Ihr hoffentlich mit einem brauch-
    baren Ergebnis und einer geeigneten
    Theraphie entlassen werdet.

    Viele Grüße.

    Guggi
     
    #36 4. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2004
  17. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    na denn mal los

    Hi Robert,
    nun seht aber zu, das ihr gute Ergebnisse mit bringt, wenn ihr aus
    dem KH wieder nach Hause kommt. Ich halte euch beiden ganz fest
    die Daumen, auch wenn es etwas einfältig aussieht, wenn Frau so
    rum läuft. Drücke euch beiden in Gedanken ganz lieb.Bitte meldet
    euch zwischen durch.

    Bis bald

    Glitzerchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden