1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verabschiede mich auch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 27. April 2004.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    für einige Zeit. Ich darf morgen in die Schlossparkklinik,zur Abzuklären des V.a. Vaskulitis mit Lungenbeteiligung oder ob es bei der Sponarthritis alleine bleibt. Ich hoffe das ich dort eine Basis bekomme, die ich auch vertrage und es bei der Sponarthritis bleibt :)
    Wie es aussieht darf Robert morgen aus dem Krankenhaus raus,ob er jetzt stationär oder ambulant weiterbehandelt wird, entscheidet sich heute oder morgen.

    ich wünsche Euch eine schöne und schmerzarme Zeit
    Sabine
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Wir drücken Euch beiden die Daumen!

    Sonnige Grüße aus Augsburg
     
  3. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    berlinchen, so wünsche ich dir einen schönen und "gesünderen" aufenthalt.

    auch ich hoffe für dich, dass du nur eine diagnose bekommst , aber auch eine gute medieinstellung.

    für robert natürlich auch nur das beste :cool: .

    also bis bald

    claudia
     
  4. engel

    engel Guest

    Gute Besserung

    Hallo liebes berlinchen

    ich drücke dich ganz feste und drücke dir die daumen das alles zu deinem wohlwollen ergehen mag, erhol dich gut

    Gruß engel
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Mal lieb drücke!!

    Hi Sabine,
    ich denke bestimmt an dich und schicke dir viele Engel mit.
    vergiß nicht , den Stern mit in die KH-Tasche zu packen,
    der ist dann bei dir und passt auf dich auf.

    Lieb Grüße

    Gitta-Glitzi
     
  6. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Berlinchen,

    ich wünsche Dir, daß es "nur" bei der Spondarthritis bleibt und daß Dir schnell geholfen wird.

    Robert wünsche ich, daß ihm geholfen wird, egal ob stationär oder ambulant. Obwohl ein nettes Zweierzimmer wohl auch nicht zu verachten wäre und sich vielleicht positiv auf Eure Gesundheit auswirken würde........

    Alles Gute

    Muckel
     
  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Berlinchen,

    ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das der Aufenthalt in der Klinik für dich positiv verläuft und keine neue Diagnose hinzu kommt,
    auch an Robert, weiterhin gute Besserung


    liebe Grüße
    Samira
     
  8. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallöle,
    mensch nun hat die Nachtschicht ja wieder ein Mitglied verloren. :D
    Am Sonntag warst Du leider schon weg, aus dem Chat.
    Ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, das Du seit dem Corti sooo zeitig in`s Bett gehst. :D

    In der Klinik alles Gute und das alles nach Plan verläuft. Vielleicht hast ja sogar einen TV zum Zeitvertreib.

    Viele Grüße vom Tom & seinen zwei Frauen
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Berlinchen und Robert,

    wünsche Euch beiden, dass es Euch gaaaaanz flott wieder besser geht!!!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  10. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabinchen,

    wünsche dir von Herzen das es "nur" die SPA ist.
    Sei doch so lieb und nimm meine Nummer mit, damit du mir dann deine Tel.-Nummer im KH geben kannst.
    Also Kopf hoch, wird schon, wenn ihr mich braucht, wie gesagt bin immer da.
    Ganz liebe Grüße an Robert.

    Bussi Lilli ;) aus Karow
     

    Anhänge:

  11. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Schloßparkklinik

    ..ja denn Ihr Beiden, alles Gute und daß man die richtigen Behandlungen rausfindet. Wird schon, und wenn ich in der Nähe bin, schau ich mal rein.
    Gruß "merre"
     

    Anhänge:

  12. roco

    roco Guest

    na dann

    will ich doch glatt auch alles gute für die klinik wünschen:
    • das es nicht so lange dauert
    • das die richtige diagnose gestellt wird
    • das du die richtigen medis bekommst
    • das robert dich besuchen kann (oder zu dir verlegt wird)
    und dann wünsche ich euch natürlich, daß dann endlich ruhe einkehrt, ihr endlich nach langer zeit mal gemütliche zweisamkeit zelebrieren könnt und das eure verwirrte katze endlich wieder zu ihrem geregelten familienleben kommt (kein wunder wenn die austickt, bei ihrem momentanen hin und her). Außerdem fehlt ihr im doppelpack im chat, also macht mal dampf und kommt in die hufe...

    sei mal ganz lieb gedrückt und geknuddelt, laß dir die zeit nicht zu lang werden (die berliner sollen sich auf die socken machen...)

    gruß, die conny
     

    Anhänge:

    #12 27. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2004
  13. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berlinchen,

    schließ mich den Wünschen der Anderen an.

    Alles Gute für Dich und für Robert.

    Gruß aus Ostfriesland

    Tibia
     
  14. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    :)

    einer rein einer raus ,
    ich hoffe man trift sich mal wieder zusammen im chatt :D
    aber trotzdem drücke ich dir berlinchen die daumen das es dir bald wieder besser geht und du entlich die richtigen medis bekommst.
    schöne grüße auch an robert und ich hoffe es geht ihm wieder gut. :D
    bis dannnnnnnnnnnn 007
     

    Anhänge:

  15. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo berlinchen,

    ich wünsche dir einen angenhemen Aufenthalt. Außerdem drücke ich dir fest die Daumen, dass du ne gute Basis bekommst.

    cher
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,
    ich schließe mich den guten Wünschen der anderen an. Kommt bald wieder.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    gisela
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Viel Glück!

    Hallo Ihr Beiden,

    ich drück Euch feste die Daumen und wünsch' Euch alles Gute!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  18. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke!!!!

    für die lieben Wünsche.

    Ich werde auf jedenfall versuchen dort ins Internet zu kommen, eine Möglichkeit dazu gibt es, nur ob ich dort drann komme und auch im Forum was schreiben, weiß ich leider noch nicht.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine die so langsamt ein flaues Gefühl im Bauch bekommt :(
     
  19. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo berlinchen

    ich wünsche Dir einen guten Klinikaufenthalt
    und drücke Dir fest die Daumen, das es Dir
    bald wieder besser geht.

    pepe
     

    Anhänge:

  20. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    daumendrück

    liebes berlinchen,

    ich drücke dir ganz fest die daumen, daß in der klinik alles gut geht und sich für dich alles zum guten wendet.

    fühl dich von mir geknuddelt und umärmelt, ich denk an dich.

    liebe grüsse und gute besserung auch an robert

    lexxus