Vaskulitiszentrum/Rheumaklinik Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Hasi37, 11. Februar 2016.

  1. Charlott

    Charlott Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Hallo Hasi37,

    danke, dass Du uns an Deiner Freude über die schnelle Antwort von Prof. Hellmich teilhaben lässt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und alles Gute.
    Dr. Walz habe ich auch als netten Arzt kennenlernen dürfen.

    Liebe Grüße
    Charlott
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Hasi37!

    Das ist wirklich unglaublich - so eine schnelle und dazu hilfreiche Antwort vom Professor!
    Schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
    Nun wünsche ich dir, dass alles so gut weiterläuft und dass man dir dort helfen kann.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  3. Hasi37

    Hasi37 Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Weimar
    Hallo,

    danke für Eure guten Wünsche. :)

    Ja, ich habe mich auch total gefreut.:):)

    Heute kam schon eine sehr nette Mail, das man sich morgen wegen einem Aufnahmetermin bei mir meldet.
    Ich bin auf morgen gespannt.

    Klasse!!!!!!!!:):top:

    Liebe Grüße

    Carmen
     
    #23 15. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Super!!!!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Und hoffe für dich auf eine baldige Aufnahme.
     
  5. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA
    SuperHASI 37
    Superklasse toll. Der Dr. Hellmich ist total nett
    Die besten Wünsche von mir :top:
     
  6. Hasi37

    Hasi37 Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Weimar
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann schon diesen Freitag kommen.:top::top::):)

    Liebe Grüße an Euch alle
    Carmen
     
  7. Charlott

    Charlott Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    :top:Hallo Hasi37,

    das ist ja super! Ich freue mich mit Dir, dass alles so schnell geklappt hat und hoffe, dass Deine Erwartungen voll erfüllt werden und Du mit einer gesicherten Diagnose nach Hause gehen kannst.

    Alles Gute für Dich und

    viele Grüße
    Charlott
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden