Niedersachsen Usertreffen in Hannover am 20.06.2009

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Muckel1986, 25. Mai 2009.

  1. CaDoh

    CaDoh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Hannover - Treffen

    Hallo Tobias und Elke!

    Ich bin wieder gut zu Hause angekommen! Mein Mann und mein Sohn mußten erst noch einen Zwischenstop bei Eis 2000 einlegen, sie können Eis zu jeder Tages und Nachtzeit essen:a_smil08:
    Ich möchte mich für den netten Samstag Nachmittag bei Dir bedanken,
    dadurch das ich dort war, habe ich nette Menschen kennen gelernt und hoffe diese auch wieder zu Treffen.

    Einen schönen Abend
    wünscht Euch Carola
     
  2. Muckel1986

    Muckel1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Carola, Hallo Elke,

    leider geht seit Freitag Mittag das Azubi Internet hier mal wieder nicht, weshalb ich nur aus der Arbeit schreiben kann. Den Nachmittag/Abend fand ich auch sehr nett und habe mich in unser kleinen Runde sehr wohl gefühlt. Würde das gerne wiederhholen, wenn auch ihr dazu lust habt.

    Zurück war ich erst gegen 20 Uhr und habe mich dann nur noch schlafen gelegt. Trotzdem war ich zufrieden, auch wenn es schade war, dass nicht alle gekommen sind, die fest zu gesagt hatten (und ich habe schon unterschieden, zwischen denen, die gesagt haben, dass sie nur vielleicht können).

    Meine Reha geht mindestens bis zum 21.7. und wenn ich Glück habe, bekomme ich noch eine Verlängerung. Aber danach bin ich zurück in Hannover und dann sollte eine "Wiederholung" nichts im Weg stehen.

    Liebe Grüße
    Muckel/Tobias
     
  3. nelke2405

    nelke2405 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Carola, hallo Tobias,

    auch ich fand den Nachmittag sehr nett und freue mich auf eine Wiederholung.
    Tobias, mach dir nichts draus, daß die Anderen nicht gekommen sind, es war ja trotzdem schön. Ich wünsch dir schon mal alles Gute für die Reha und wenn bei mir alles läuft wie geplant und du auch noch eine Verlängerung bekommst, sehen wir uns in Bad Eilsen.
    Carola, ich drücke dir die Daumen, daß mit deinem Reha-Antrag alles gut läuft und möglicherweise treffen wir uns dann ja auch noch in Bad Eilsen.

    Bis dann, liebe Grüße, Elke
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Ihr Hannoveraner!

    Es freut mich zu hören, dass Euer Treffen so schön war! Ward Ihr wie vorgesehen im Café Extrablatt? Wie viele ward Ihr letztendlich? Und gibt es Fotos?
    Gerne bin ich beim nächsten Mal dabei, wenn ich genügend Vorlauf in der Planung habe.

    Gestern hatten wir in Frankfurt ein Treffen, das auch sehr schön war.

    Viele Grüsse an Euch!

    Cori
     
    #24 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  5. Muckel1986

    Muckel1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    wir waren zu dritt. Fotos gibt es nicht, könnte man aber durchaus bei Interesse mal machen, doch Übermorgen fängt erstmal meine Reha an. Danach mal weiter schauen.

    LG
    Muckel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden