Ich sehe auch keins mehr, wahrscheinlich ein Problem mit Sonderzeichen. Ich muß mir das morgen mal ansehen..
Lag tatsächlich an den Umlauten. Darum musste ich jetzt einbauen, daß öüäß automatisch durch oe/ue/ae/ss ersetzt werden. Andere Umlaute (z.B. Akzente auf Umlauten) werden komplett gelöscht (bzw. durch die einfachen Umlaute ersetzt). Geht leider nicht anders. Die Landkarte ist schon gut gefüllt, und man kann durchaus schon feststellen, daß es gewisse Häufungspunkte gibt
Ich seh leider auch noch immer nichts . Bei mir steht rechts bei - Aktuelle Einträge: 0. Scheint das bei euch auch auf? Lg Nici
Hallo, ich bin auch dabei ..aber leider sehe ich auch keine Fähnchen... Ich komme nur zur Tabelle, aber auf der Landkarte ist gähnende Leere :o komisch ist auch, dass ich, obwohl ich den Marker auf Buxtehude setzte und auf "Informationen aktualisieren" gehe meine Daten das nächste Mal an einem anderen Ort sind. Plötzlich wohne ich in Dahlbrügge *grübel* Liebe Grüße, Julia
Hallo, auch bei ist das Fähnchen nur beim ersten eingeben vorhanden. Nun sehe ich weder meine Fahne noch irgendeine andere. Peter
Tja Lilly und was ist, wenn ich mir die CD bei Rippenschneider gekauft habe und ich auch die Gifs mit diesem Link gelöscht bekomme ? Es ging eine ganze Zeit gut nachdem ich ihnen geschrieben habe und nun bin ich auch wieder dabei. Lieben Gruß Poldi
hallo poldi, die cd auf deinen pc installieren- die bilder in einem ordner abspeichern. dann die bilder bei einem bildhosting hochlanden (z.b. diesem)- die code des bildes hereinkopieren- fertig! dann dürfte das nicht mehr erscheinen, da du nicht deren traffic belastest, sonden den, vom blidhoster
test hallo pold, habe es jetzt so gemacht, wie beschrieben. nur habe ich die graphik direkt von rippenschneider auf meinem pc gespeichert ... und wie sieht sie aus?
Danke Lilly Sieht sehr gut aus. Werde es beim Nächstenmal auch versuchen. Liebe Grüße ins schöne Österreich Poldi
hmmmm, ich reibe mir die augen, schaue und schaue- und seh- nix! :a_smil08: kein einziger roter pin ... gehts nur mir so? :a_smil08:
Huhu an Alle, nachdem ich mich auch angepinnt habe, waren auch alle Pins weg, obwohl sie vorher alle angezeigt waren.:o Ich bin nochmal komplett raus, hab alles aktualisiert und anschließend konnte ich alle angepinnten User wieder sehen. Probierts mal aus - ich drück die Däumkes, dass es auch bei den anderen klappt. Schönen Abend noch, ich leg mich jetzt wech.