User Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Brigitte54, 17. Juli 2012.

  1. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ bikergirl:
    Passau ist eine sehr schöne Stadt. Meine Tochter studiert da.

    @ kroma:
    An einem Treffen wäre grundsätzlich nichts einzuwenden. Es müsste halt mit meinem Schichtdienst zusammenpassen, und ich habe kein Auto.
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Da es hier bisher noch keinen konkreten Termin gibt und auch noch nicht fest steht, wo ihr euch treffen wollt, dann schaut doch mal hier nach.
    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/52249-Treffen-in-Ulm-am-Oktober-2012?p=547269#post547269

    Da Ulm an der Grenze zu Bayern liegt, ist doch für manche von euch Ulm gut erreichern. Es wäre toll, wenn euch das Datum und der Ort gefallen würde. Ich würde mich freuen, wenn alle an einem Treffen Interessierten nach Ulm kommen würden.
    So wie ich hier lese, sind viele an einem persönlichen Erfahrungsaustausch interessiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, wer schon mal auf einem Treffen war, wird wieder zu einem Treffen gehen! Es ist einfach toll, wie sich bei einem Treffen, an sich fremde Menschen vertraut sind. Uns alle verbindet halt unsere (Nicht)gesundheit.


    Es schließt ja auch nicht aus, dass auch noch ein Treffen in Bayern geplant wird. Dort könnte man z.B. das übernächste Treffen machen.

    Was meint ihr zu meinem Vorschlag?
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo,

    warum schreibt hier niemand mehr? Habe ich euch erschreckt mit meinem Beitrag? Das wollte ich nicht! Ich wollte euch nur einen Vorschlag machen, weil die Treffen in Ulm / Augsburg / Esslingen immer sehr schön sind.
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Pumuckl,
    Augsburg wäre für mich natürlich am besten, weil das vor meiner Haustür liegt. Aber hier geht es ja nicht nur um mich. Es sollte für alle eine machbare Lösung geben. Und die meisten sind aus anderen Ecken Bayerns, da ist es bis nach Baden-Württemberg doch ein weiter Weg.
     
  5. Brigitte54

    Brigitte54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bayern
    Usertreffen rund um München

    Hallo an Alle die hier bereit wären sich zu treffen.. Ich kann mit dem Zug fahren und mir wäre es egal wo,sollten halt nicht 3-4 Stunden fahrt sein.. Ansosten wäre ich gerne dabei. Grüsse Euch alle ganz lieb Brigitte
     
  6. muc_micha

    muc_micha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Im Süden von München
    Hallo an alle!

    Konnte mich leider nicht früher melden, bin jetzt aus dem Urlaub zurück, mein Laptop funktioniert auch wieder! Ich würde mich sehr freuen, euch alle mal kennenzulernen - wo ist mir wurscht, hauptsache es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da ich kein Auto hab! Freising wäre für mich persönlich sehr schön, aber ich bin gerne bereit auch einen längeren Weg auf mich zu nehmen :)

    Also dann - hoffentlich bis bald :winke:

    Ganz herzliche Grüße von
    Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden