1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Brigitte54, 17. Juli 2012.

  1. Brigitte54

    Brigitte54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr Lieben User gibt es den auch welche aus Bayern?? Würd mich freuen Grüsse Euch Brigitte
     
  2. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Brigitte,:)

    ich wohne in Nordbayern-Unterfranken. Habe seid 6 Jahren CP und Arthrose.

    LG. Adolina:)
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Bayern
    und ich wohne in Ansbach in Mittefranken,
    ich glaub Adolina in Unterfranken gibts guten Wein, stimmts?

    LG Mara
     
  4. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo,:)

    ja, bei uns gibt es guten Wein. Ich wohne auch in einem Weingebiet am Main.

    Lg. Adolina:)
     
  5. Brigitte54

    Brigitte54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Brigitte54

    Hallo Ihr Lieben, freut mich jetzt sind wir schon zu dritt,mal schaun ob es doch noch mehr R-Betroffene in Bayern gibt!! Ich wohne leider in keiner Weingegend:mad: aber wir haben eine schöne Gegend Bayerischer Wald.. Bis auf bald Brigitte
     
  6. muc_micha

    muc_micha Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Im Süden von München
    Einen schönen guten Morgen :wave:

    Ich wohne im Süden von München..... Da gibts auch keinen Wein, aber dafür gutes Bier :bier:

    Wünsche allen einen sonnigen Tag!

    LG Micha
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich grüße euch,
    wohne dort, wo die Bierbrauer augebildet werden :D also Nähe Flughafen.

    Fröhlichen Mittwoch noch!
    kroma
     
  8. Brigitte54

    Brigitte54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Brigitte 54

    Hallo und einen schönen Tag, waren das jetzt alle aus Bayern ? Das ist schade den wenn mann sich Usertreffen Berlin oder sonst wo anschaut da melden sich einfach viele User ? Habe gedacht wir könten uns auch mal Treffen :confused: Das wäre doch schön Oder? Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Antworten .. Viele Grüsse Brigitte:beerchug::pepsi::coffee::drink:
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hey, ich bin auch aus Bayern. Hab den Thread gerade erst entdeckt. Ich komme aus dem Regierungsbezirk Schwaben, also zwischen Augsburg und München, bin aber eine echte Altbaierin.
    Seid ganz lieb gegrüßt, ihr alle!
     
  10. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  11. Nada

    Nada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Bayern

    Ja ein schönes Hallo an alle Bayern hier im Forum!
    Ich komme aus der Gegend zwischen den Bierbrauern und derjenigen, wo der Hopfen in den Himmel wächst.
    Gaaaaanz liebe Grüße in die Runde an alle rheumageplagten Süddeutschen.
    Bernarda
     
  12. simplyhoffi

    simplyhoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wohne auch im Süden von München...........

    liebe Grüsse Manuela
     
  13. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Hay die Damen oder a Grias God,

    bin in Südostoberbayern dahoam, in der kloana Kreisstadt Mühldorf. Kennen nicht viele persönlich, sicherlich. Ums mal geographisch oder auch verkehrstechnisch (der Verkehr mit Fahrzeugen über eine der Länge nach messbare Strecke, nicht der Verkehr mit zwielichtigen Gestalten sämtlicher Arten und Variationen, da verwehre ich mich nun doch strikt nach außen hin gegen:D) liegt Mühldorf an der Bundesstraße 12, welche von München nach Passau geht, so auf halber Strecke, ca. 12 km von Altötting entfernt.

    Ich kenne hier im Umkreis gar niemanden persönlich, aber wirklich gar niemanden, der Rheuma hat (oder geschweige denn eine oder mehrere meiner anderen Erkrankungen).

    Ich bin 33 Jahre alt, männlich mit Bart, cortisongeformter, wunderschöner Körper, der viel Schatten für andere gibt und im Winter warm hält. Gern sarkastisch, zynisch, schwarzhumorig, Leseratte, soweit es geht aktiv im Kleingarten, jedoch gut aufgefangen in einer lieben, freundschaftlichen Nachbarschaft.

    Bin seit Juli vollberentet, da mit Rheuma (polyarthritis rheumatica) und anderem multimorbid und eine, wie mein Hausarzt mal sagte, "fachrichtungsübergreifende Großbaustelle"...

    Therapeutisch im Moment auf Enbrel und 15 mg MTX, versuchsweise und wirklich sauschwierig, frei von einer steroiden Dauertherapie, muss aber sagen, dass ich mir, wenn einer dieser kleinen "Halbwochenschübe" kommt, sich festsetzt und Gelenkschmerzbehinderungstechnisch zu viel wird, ich mir dann 8-12 mg Dexamethason in den nächst punktierfähigen M;uskel hau, ohne Rücksicht auf Verluste.

    Würde mich freun, wenn sich hier in der Nähe, mittelbar (freie Bahnfahrten) oder gar unmittelbar der oder die eine oder mehrere Mitstreiter/innen finden würde.

    Bin hier selbst mit der angeblichen Volkskrankheit "chronische Schmerzen" zu einfach nur *SCHIMPFWORT* allein gestellt. Und die Diabetikergruppen sind mir zu doof, die verbieten Schokolade und Schinken....

    Gruss aus Südostoberbayern....
    Sosch
     
  14. melli80

    melli80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Donau-Ries
    Hallo,
    bin auch aus Bayern. Und komme wie Nachtigall ausm Regierungsbezirk Schwaben.:)

    Grüßle
     
  15. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    hallo

    ich bin ausm Münchner Norden :top:
    Da bin ich ja mal gespannt, ob was zamgeht........!

    VG Candela
     
  16. Brigitte54

    Brigitte54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Usertreffen rund um München

    Hallo zusammne :beerchug:Da sich keiner mehr meldet eine Frage ? Wer hatt Intresse sich mal zu treffen.. Bitte um Vorschläge Ort wann und wo. Also ich würde mich sehr freuen.. Vielleicht geht was zam.. Wünsch eine schönen Tag Brigitte
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich schlag mal >>>>> vor:

    Plantage in Freising
    Biergarten wunderschön unterhalb des Erlebniswaldes gelegen.

    grüße von kroma
     
  18. Nada

    Nada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Plantage

    Hallo,

    Plantage Freising kenn ich, ist sehr schön!

    Grüße von Bernarda
     
  19. Bikergirl2012

    Bikergirl2012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Servus ; )

    Komme aus Passau ; )
     
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Erst einmal Herzlich Willkommen Bikergirl :D

    Wärest du an einem Treffen interessiert?

    UND was ist mit den anderen Usern???
    Die Frage ob was zsam geht, kann nur beantwortet werden, wenn ihr euch meldet!