Ja, leider kann ich nicht kommen.. Allerdings muss ich sagen das ich am Montag unterwegs zu einer Freundin war mit der Deutschen Bahn nach Düsseldorf, ca. 120 Km, ab Koblenz viele Stunden gebraucht... Ab Düsseldorf nach Lübeck eine Katastrophe, Verspätungen, warten........- Station vor Hamburg mussten alle aussteigen.... auf dem Streckenabschnitt hat es gebrannt laut Schaffener.......mit der S- Bahn weiter.......es hat dann ewig gedauert bis wir in Lübeck waren. Bin auf der Rückfahrt..........ist nicht besser......wird Abend sein bis ich zu Hause bin. Züge fahren nicht, oder viel Verspätung...Stromausfall u.s.w. Samstag wäre die Anfahrt ja auch mit der DB .... Das macht zurzeit keinen Spass so zu reisen. Ich wünsche euch allen ein gemütliches Beisammensein....., vielleicht klappt es beim nächsten mal. LG
Ich kann das gut nachvollziehen, Marga, auch wenn es schade ist. Habe auch lange überlegt, da die Situation auf den Autobahnen in NRW im Moment auch alles andere als prickelnd ist. Überall Sperrungen, lange Staus gerade am Wochenende...und mit der Bahn wüsste ich nicht, ob ich überhaupt ankomme. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es mich nicht komplett zerlegt. Vor 20 Jahren hätte ich mir über den Weg nicht mal Gedanken gemacht
Wünsche dir ab jetzt eine perfekte Heimfahrt - schade dass du nicht kannst. Beim nächsten mal hast du bestimmt mehr Glück
Ja, die Fahrerei wird leider immer schwieriger, Autobahnen immer voller und auf die DB kein Verlass. Ich kanns daher auch gut verstehen. Für Phoebe und mich ists ja "ums Eck".
Die Verkehrssituation wird sich in absehbarer Zeit wohl nicht bessern. Es ist schlimm geworden. Schade, dass deshalb einige nicht kommen werden - aber absolut verständlich. Ich wohne ebenfalls um die Ecke, da ist es kein Problem. @phoebe natürlich komme ich - da muss es mich schon urplötzlich dahin raffen. Ich habe aber nicht vor, mich dahin raffen zu lassen. @alle: bis Samstag
@phoebe , vielen Dank, bin noch unterwegs. Denke bis ich zu Hause bin ist es ca. 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Es wird nicht besser........
Im Zweifel nach dem für R-O reservierten Tisch fragen. Aber vermutlich werden wir uns schon gegenseitig entdecken
Mir geht es überhaupt nicht gut, bin völlig kraftlos. Um 11:30 werde ich es daher nicht schaffen, da der Zug schon gleich fährt. Ich versuche es aber eine Stunde später, da ich wirklich sehr gerne kommen möchte. Manchmal geht es mir plötzlich besser. Vielleicht klappt es!
Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung und gewohnt gutes Essen im weißen Haus. Grüßle Uschi