Hallo zusammen, ich muss gestehen: manchmal gehen Dinge unter bei mir, so auch hier zwischendurch reinzuschauen. Ich entschuldige mich dafür. Ich kann auch am 27.04. Welche Uhrzeit denn?
Wir hatten uns immer um 12 Uhr getroffen. Sollen wir das beibehalten? Oder lieber schon um 11 Uhr? @Djanella, ist das neu?
ich kann um 11, auch um 12 Uhr. Mal sehen, was die sagen die von weiter her kommen. @Heike68 das weiß ich nicht, ich meine, schon länger. Vom Bahnhof ist es dann schon ein Stück Weg, wenn man nicht so gut laufen kann oder das Wetter nicht mitspielt
Schade --- aber ich bin erst nach dem 4. Mai in der Gegend --- habe das heute nochmals abgeklärt.. Grüßle Uschi
Sollen wir dann 12 Uhr nehmen? Dann würde ich am Wochenende den Tisch reservieren. @Uschi(drei) schade... @Flocke_79 Weißes Haus in Neuss (hinter dem Rathaus)
Ich würde mich voll gerne als Wackelkandidat anmelden 28. April um 11 Uhr? Ist das die richtige Adresse? Michaelstr 65
Das wäre schön, wenn du es schaffst, @Flocke_79 Ja, die Adresse ist richtig! Ich denke, ich werde um 11:30 da sein, zwischen 11:30 und 12:00 werden dann alle eintrudeln. Es ist aber am Samstag den 27. April!
Ich hatte mich verschrieben, meinte den Samstag. Oder mein Handy hatte ein Eigenleben Ist notiert und wenn mein Rücken mitmacht, komme ich gerne.
Ich habe nochmal meine Zugverbindung geprüft. Wahrscheinlich werde ich eher um halb und nicht zur vollen Stunde ankommen. Von daher geht auch 11 Uhr, ich käme dann aber eben verspätet