USER-TREFF im Ruhrgebiet/Oberhausen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von liebelein, 18. Mai 2003.

  1. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Huhu Gabi,

    also,wenn nix Größeres dazwischenkommt, sind Manfred und ich auch dabei.

    Wollten ein paar Tage dort verbringen,so längeres Wochenende oder so??


    Servus -Mary
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Gabi,

    wir werden uns ganz spontan und kurzfristig entscheiden, ob wir kommen. Ich würde ja gerne, aber es ist schon ein ganz schönes Stück zu fahren und wir nun mit der kleinen Kiste. Und Übernachtung kommt nicht in Frage, solange unser Katerchen noch da ist und dem geht es halt gar nicht so gut und ich kann ihn ohne Catsitter unmöglich 2 Tage alleine lassen.

    Ich melde mich ganz kurz vorher nochmal, falls es spontan bei euch 2 Leute mehr werden ist ja wohl halb so schlimm, oder ????

    Liebe Grüße

    Karin
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    jucheeeee...

    @petersillia: mail mich dann ruhig an, dann können wir schauen. mom sieht es so aus, als ob meine unterkunft schon belegt ist. aber da wird sich schon was finden lassen.
    freue mich natürlich sehr auf euch,gell;)
    grüß mir den manfred.

    @easy:das mit eurem katerchen kann ich sehr gut verstehen. ich weiß wie sehr das herz schmerzt. aber es ist sicherlich kein prob, wenn ihr dazustoßen würdet.

    ich kann dir ja, wenn du willst, mal meine privaten daten (oder hast du diese schon) zumailen?!
    würde mich natürlich sehr freuen, euch wiederzusehen.

    liebe grüße auch an thomas.

    schöli

    gabi
    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden