1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USER-TREFF im Ruhrgebiet/Oberhausen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von liebelein, 18. Mai 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund

    hallo ihr lieben,

    nachdem wir heute bzw. gestern so ein schönes treff in karlsruhe hatten, dd auch ganz toll war, wie auch köln, bin ich zu dem entschluß gekommen, dass oberhausen sicherlich auch mal eine reise wert ist und auch rechtzeitig angekündigt werden sollte.



    [​IMG]


    wir hatten uns mal überlegt, ob es ende september wohl ein großes interesse geben könnte?

    na, wie schaut es aus? wer hätte lust nach oberhausen zu kommen und evtl. sich auch mal den duft der GRÜNEN lunge des ruhrgebietes um die nase wehen zu lassen? das centro zu besichtigen (www.centro.de ),-dort ist auch die arena-oberhausen angesiedelt(ein große veranstaltungshalle.....)
    oder vielleicht auch den warner bros.moviepark in bottrop-batman läßt grüßen-(www.bottrop.de -dort unter tourist und freizeit gibt es dann infos zum park wie auch zum alpincenter), www.oberhausen.de zeigt euch ein bißchen zu oberhausen.
    die nachbarstädte sind direkt essen, duisburg,mülheim, bottrop. selbst düsseldorf ist nicht weit von hier weg.(ca. 30 km)!
    unter www.in-hostel-veritas.de gibt es auch günstige unterkünfte. für gruppen ab 20 personen auch ein einheitspreis von €15 p.p.! allerdings gibt es auch andere unterkunftsmöglichkeiten.

    so, nun aber schluß mit dem anpreisen.
    würde mich über viele feedbacks sehr freuen.
    in diesem sinne wünsche ich euch viel spaß beim stöbern.

    p.s.
    sicherlich können auch fahrgemeinschaften gebildet werden???!!!!!???? [​IMG]
     
  2. Emma

    Emma Guest

    Hi Liebelein!

    Was hast Du denn nun vor?
    Willst Du eine Besichtigungstour organisieren?
    So ganz genau habe ich es nicht verstanden.
    Oder soll es ein gemütliches Treffen von R-O-Süchtigen sein.:D

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    besichtigungstour?????????

    hi emma,

    nö, besichtigungstour hatte ich nicht vor. soll ein gemütliches treffen werden. jedoch wollte ich denjenigen aufzeigen, die von weiter her kommen, was es hier in der ecke alles gibt.

    vielleicht möchte der ein oder andere interessierte auch ein wochenende hier verbringen oder so.

    aber das wäre eigenregie.

    vielleicht war ich gestern nach diesem luschtigen treff in karlsuhe nicht mehr so auf der höhe um das rüber zu bringen.

    hoffe, das es jetzt klarer geworden ist:confused: ?!°



    [​IMG]
     
  4. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo liebelein :)

    da ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder "nach Hause" fahre, könnte ich es ja in diesem Jahr so einrichten, dass ich dann auch zum r-o-Treffen kommen kann.
    Dazu brauche ich aber dann noch ´nen genauen Termin :D
    Muss ja auch alles geplant werden: wer versorgt die Hamster und den Garten und den Spezi und so ... :cool:
    Aber bis September is ja noch weit hin, also sag ich schonmal ganz unverbindlich zu.

    Liebe Grüße vom Meer von´s
    Bea

    PS: die Hamster könnte ich evtl. ja auch mitnehmen *überleg* :rolleyes:
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hamster mitbringen????

    [​IMG] kein prob.denn meine katzis sind gute spielgefährten.

    ach was freue ich mich, dass wenigstens eine (und dann auch noch das bea) interesse an einem treff bei uns/mir hat :D ;) !

    und den spezi kriegen wir auch noch unter.
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebstes Liebelein

    Natürlich würde ich auch gerne kommen.
    Und wie wäre es, wenn ich das Goldstück mitbringe?
     

    Anhänge:

  7. freeandre

    freeandre Guest

    Sehr gute Idee Frau Neli...
     

    Anhänge:

  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Liebstes Liebelein

    alle goldstückches und spezis und LeGes und GöGas und hundis und katzis und überhaupt können mitgebracht werden.

    für die LeGes und GöGas gibt es eine extrahortbetreuung:D ;) !

    bispä
     

    Anhänge:

    • hukat.gif
      hukat.gif
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      328
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    so jetzt kann es losgehen..........

    mit der planerei.

    also, am wochenende 28.9.03 wird es steigen unser treffen hier in oberhausen.

    wer hat lust und will mit dabei sein?

    über zahlreiche anmeldungen würde ich mich sehr freuen.

    also???????????????????????????

    wer eine übernachtung brauch kann mich gerne anmailen.

    :D ;) :D ;) :D ;)


    herzlichst

    gabi
     

    Anhänge:

  10. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Bin dabei!!!

    Hallo Gabi!

    Habe soeben den 28.09.03 in meinem Kalender dick angestrichen, soll bedeuten ich bin auf jeden Fall dabei. (freue mich meine 2. Heimat mal wieder zu sehen)

    Komme, wenn das Rheuma mich läßt, mit Frau und WOMO.

    Da ich weis, daß es in Oberhausen auch einen "Stellplatz" für Wohnmobile gibt dürfte dies kein Problem sein. (nur weis ich (noch) nicht wo er ist. Es sei denn, am "Partyort" gibt es eine Möglichkeit mein rollendes Heim abzustellen.

    Noch sind ja einige Wochen Zeit, um diese kleinen Probs aus dem Weg zu räumen.

    Es freut sich schon jetzt der Wolfgang vom Mäuseturm.
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    WOMO....

    lieber wolfgang,

    schön, dass ich so schnell von dir höre.

    also soviel ich weiß, ist in der nähe des tagunsortes (welchen ich da im auge habe) der WOMO-Stellplatz (am kaisergarten,falls dir das was sagt). und der transport von da aus wird kein prob sein.

    wo du das WOMO sonst abstellen kannst, keine ahnung. welche anforderungen werden denn an einen stellplatz gestellt?:D

    übrigens, mein LeGe ist gebürtiger pälzer aus der nähe von landau.

    hab ich doch glatt hierhin importiert bekommen;) :) .war garnienicht so einfach.:D

    schönen abend noch.

    liebes grüßle

    gabi
     

    Anhänge:

  12. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Och neeeee ... der Spezi hat vom 01. bis 21.09. Urlaub und in dieser Zeit werden wir auch irgendwann in Velbert sein.
    Son Schiet! *traurigguck* ...
     
  13. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo

    just do it!!!

    Wenn nix dazwischen kommt dann kommen wir drei...
    Gerd, Kira und ich!

    Irgendwie habe ich Köln voll verpeilt...aber das ist ja
    bei mir normal.
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    FRAGE:

    WER von den R-O-Usern hat denn überhaupt interesse an diesem treff.

    es scheint sich mom ja in grenzen zu halten.

    vielleicht sollte man den termin doch noch bis oktober schieben, oder ganz auf einen anderen termin.

    wie schaut es aus?

    @das bea: wann kommt ihr denn in den pott?würde dich doch zu gern kennenlernen meine liebe.

    vielleicht können wir dann spontan noch einen treff organisieren?

    @guckidu: vielleicht kannst du dann doch?wenn der termin doch vorverlegt wird?!

    also meldet euch.

    @phoebe: ich/wir freuen uns sehr auf dich.;)

    in diesem sinne liebe grüße

    gabi

    :)
     
  15. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Vorverlegung???

    Hallo Gabi!

    Habe soeben meinen Terminkalender durchgesehen.

    Mit einer Woche Vorverlegung (20.09.) habe ich keine Probleme, doch der Rest dieses Monats ist leider schon "ausgebucht".

    In meinem Kalender ist für Oktober noch kein Eintrag vorhanden, so daß eine Verlegung in diese Richtung keine Probs verursacht.

    Ein gutes Händchen bei der weiteren Planung und einen schönen Tag wünscht Dir

    Wolfgang

    PS: Kaisergarten sagt mir was, war nur schon lange nicht mehr in dieser Ecke. Werde es bestimmt finden, "bin ja schon groß"!!!:D
    Seit ihr in OB Weltmeiter im Importieren??? Zwei Brüder meiner Mutter haben es damals auch geschafft, zwei Schwestern meines Vaters in den Pott zu locken. Und da sie nicht gestorben sind, leben sie dort heute noch.:D
     
    #15 13. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2003
  16. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    hallo

    mir ist der Termin so ziemlich wurscht...
    hab nur spontan gedacht das ein sonntag vielleicht
    nicht so prickelnd wäre weil man ja doch so ziemlich
    platt ist am nächsten oder in den nächsten tagen.
    deshalb wäre freitag oder samstag besser da man dann
    noch mindestens den sonntag hat zum ausspannen -ist
    nur für die, die arbeiten.
    War nur eine Anregung -wie gesagt, mir ist es egal -ich habe
    ja immer frei (leider)
    bussi
     
  17. Franky

    Franky Guest

    Na dann!!

    Na dann bin ich doch auch mal dabei !!!
    Gruss Franky
     
  18. Franzi3

    Franzi3 Guest

    Hallo und einen schönen guten morgen zusammen !!


    Was das treffen betrifft sind mir beide termine recht . Hallole liebes Liebelein , sag achim ich komme auf jeden fall , lach . Werde mir beide termine mal in kalender schreiben . Dir ist ja klar was des heißt , lol .


    Wünsch euch ein schönes we allen , liebes grüßle Andrea
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: hallo

    liebe phoebe, natürlich hast du recht. aber ich dachte auch, dass es ein samstag ist. hab mich doch total vertan. oh je, der alte kopp:) .

    also da wären die termine 20.9. und 27.9.

    (für alle die schon am freitag anreisen wollen:D auch kein prob)werde nachher nochmal eine kleine umfrage starten.

    in diesem sinne.

    bispä

    gabi:)
     
  20. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Ruhrgebiet
    nur am 20.

    Hi Liebelein,

    ich kann nur am Samstag, den 20.09., am WE danach bin ich zu einem Wellness-WE weg :)

    Also, ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.

    LG
    Sabinerin