USER/CHATTER-Galerie..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 29. Mai 2003.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schermbeck
    Tolle Sache

    Ich finde es interessant auch mal die Leute per Foto zu sehen, mit denen man doch ab und an mal chattet.

    Gruß jauja

     

    Anhänge:

  2. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    hallo!
    ich möchte auch soolo gerne bei euch in der gallerie mitglied werden.
    habe tom schon 2mal gemailt- doch leider hab ich nie was zurückbekommen. kann da irgendwas technisches dahinterstecken.
    vielleicht kann mir ja wer helfen, dass ich doch mitmachen kann!?
    lg petra
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo petra16..............

    hab den tom auch nochmal angemailt. wann hattest du ihm denn die bilder geschickt?

    also es kann schonmal zwei wochen dauern, da er ja auch nicht immer "on" ist.

    aber ich denke schon, das es noch was mit dir wird hier bei uns;) !!
    vielleicht wird das seine weihnachtsüberraschung für dich:D ..

    einen schönen nikolaus wünscht dir

    liebi
     

    Anhänge:

  4. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    hallo!
    meine erste mail hab ich ihm am 30. oktober und meine zweite dann anfang november geschickt.
    freu mich schon, bei euch dabeizusein.
    dir auch einen schönen nikolaus!
    lg petra
     
  5. Tow

    Tow Guest

    Unglaublich!!!

    Hallo Goofy...

    bin nun seit heut auch hier auf dieser Seite gelandet, was total überfällig war.
    Ich schreib´ jetzt hier weil ich auch in Wacken war (2002 und 2003) und hab bei Deinem Foto gleich an Wacken gedacht..:cool:

    Vielleicht sieht man sich ja 2004 zum 15-jährigen. Aber anhand Deines T-Shirts würd ich mal sagen, dass Du auf jeden Fall dabei sein wirst. :D

    Schreib mir doch einfach mal.

    Melanie (23, Dortmund)
     
  6. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    hab eben pertels ne mail geschickt, da einige von mir mal nen neueres foto sehn wollen udn ich endlcih auch neue bilder hab.
    lg schnulli
     
  7. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Richtige E-Mail-Adress ?

    Moin rundumzu,
    ich würde gerne meine Visage und ein paar Daten mit zur Verfügung stellen - irgendwie klappt datt nicht :( ...
    Wie lautet die richtige E-Mail-Adresse??

    mailto: ertelfamily@compuserve.de

    Ich bin mir nicht sicher, ob meine E-Mehl nicht irgendwo im elektronischen Nirvana gelandet ist....

    Herzhafte Grüße
     

    Anhänge:

    #27 29. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hi Fliegermaggi,
    die Mail-Addi vom Tom ist ertelfamiliy@compuserve.de.

    Versuche es einfach nochmal. Allerdings kann es manchmal etwas dauern, wenn der Tom nicht gleich dazu kommt.


    Liebe Grüße uas dem verschneiten Nürnberg
    gisela
     
    #28 29. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  9. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Daaaanke - ich werd's nochmal versuchen -
    bis bald (inner Ahnengalerie :D ?)
     

    Anhänge:

  10. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    mein neues bild ist da auch drin, einige wollten es ja so
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden