Untypische Schmerzen bei RA

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Motzi, 11. November 2015.

  1. Galador

    Galador Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Bayern
    Liebe Marie,

    herzlichen Dank, sehr hilfreich! Ich schreibe Dir später eine PN.

    Galador
     
  2. Motzi

    Motzi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Galador, Freitag, Doegi und Marie
    ganz herzlichen Dank für eure ausführlichen und informativen Hinweise. Dank dieses Forums mit seinen vielen netten Teilnehmern werde ich langsam zur "Spezialistin". Nächstes mal kann ich mit dem Rheumatologen ja mal fachsimpeln.
    Da ich MTX leider nach 5 Wochen absetzen mußte, soll ich bis Anfang des Jahres nur Cortison nehmen. Dann habe ich einen Termin zur Besprechung der weiteren Medikation. Mal sehen wie es weitergeht. Ich werde euch berichten.
    Jetzt wünsche ich euch aber erstmal ein schönes Weihnachtsfest und ein möglichst schmerzfreies Neues Jahr 2016!
    Ganz liebe Grüße von
    Motzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden