Unsere Neli hat Burtsteltag.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 2. September 2010.

  1. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Neli

    Alles Gute im neuem Lebensjahr

    [​IMG]
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Liebe Neli,
    auch von der ganzen Katzenfamilie die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    [​IMG]
    Ich hatte gestern mehrfach an Dich gedacht und mir fest vorgenommen "am Tag" zu gratullieren, aber es kommt oft anders als man denkt.:o
    Sorry dafür.

    Nichtsdestotrotz wünschen wir Dir von Herzen für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, möge alles was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen und ...

    ... bleib so wie Du bist.:D

    Viele liebe Grüße von

    Arlene, Nermal

    & dem
    [​IMG]
     
  3. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe Neli,
    aus Bad Hofgastein auch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag nachträglich von
    B.one
     
  4. Mugla1

    Mugla1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Seevetal
    Ups zu spät trotzdem auch von mir alle alles Liebe


    [​IMG]
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich hab mich sooooooooooo sehr über Eure Glückwünsche,
    privaten Mitteilungen , über Eure guten Wünsche per Post und über Eure Anrufe gefreut.
    So ist es nicht schlimm, allmählich älter zu werden.
    Ich feiere immer noch meinen Geburtstag, da es mir zuviel ist, wie früher, mit Scharen von Leuten gleichzeitig zu feiern.
    Und so habe ich viele kleine Feiern und freue mich immer wieder von neuem. Gestern haben wir bis in die Nacht bibbernd im Garten gegrillt, mir ist heute noch kalt. :a_smil08:


    Ich danke Euch für Eure guten Wünsche,
    ich hoffe, dass ich noch lange so einigermaßen fit bin
    und die Jahre genießen kann.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  7. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe neli

    entschuldige bitte, ich bin wieder mal zu spät :o

    von ganzem herzen wünsch ich dir
    fürs neue lebensjahr ganz viel gesundheit, freude und zufriedenheit :)

    :flowerkitty::daisy::birthday::daisy::flowerkitty:
     
  8. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Liebe Geburtstagsgrüße

    Liebe Neli,
    auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, halte dich weiter so gut und wir freuen uns wenn wir uns mal wieder sehen
    Sita und GöGa
     
  9. DonnerHaken

    DonnerHaken Name ist Programm *lol*

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Irgendwo im Kreis Steinfurt....
    Alles Gute zum Geburtstag ...... liebe Neli

    Mein Wunsch für dich ist kurz und schlicht:
    Verlier den Optimismus nicht!
    Das Beste wird stets aufgebaut
    Wenn man mit Mut nach vorne schaut
    [​IMG]



    Alles Gute wünscht dir

    Donnerhaken ( Indra)
     
  10. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Liebe Neli

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
     
  11. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Liebe Neli,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen gesunde Jahre und zufriedene.

    Alles Gute für das neue Lebensjahr !

    Pumpkin
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ivele, Sita, Donnerhaken, Heidi und Uschi,

    vielen lieben Dank, dass Ihr noch an mich gedacht habt.


    [​IMG]

    Mein Wunsch für dich ist kurz und schlicht:
    Verlier den Optimismus nicht!
    Das Beste wird stets aufgebaut
    Wenn man mit Mut nach vorne schaut.

    Ja, liebe Donnerhaken, ich versuche immer, meinen Optimismus nicht zu verlieren, wenn es manchmal auch schwer fällt.
    Aber so ist eigentlich mein Wesen, immer nach vorne zu sehen und das Beste aus allem zu machen.
    Bitte grüß den lieben Bernd herzlich von mir.

    von ganzem herzen wünsch ich dir
    fürs neue lebensjahr ganz viel gesundheit, freude und zufriedenheit

    Liebe Ivele, ja, ich hoffe, dass meine Gesundheit bzw. meine gut eingestellte Krankheit noch lange mitspielt, Freude und Zufriedenheit empfinde ich fast immer, und auch Dankbarkeit für vieles, was mir im Leben widerfahren ist.

    Liebe Heidi, viele liebe Grüße in die Schweiz, über Deinen nachträglichen Glückwunsch habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass es Dir immer noch gut geht.

    Liebe Sita, ich würde Dich und Deinen Mann auch mal gerne wiedersehen, vielleicht findet ja doch noch mal irgendwann ein workshop statt.
    Ich sehe Euch beide noch vor mir und hoffe, dass Ihr noch immer Glück und Verbundenheit ausstrahlt.

    Liebe Uschi, ich freue mich über Deine guten Wünsche und dass ich noch mal etwas von Dir lesen konnte.
    Ich hoffe, Dir geht es so richtig gut.


    Viele liebe Grüße an alle

    Neli
     
    #52 11. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  13. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    mittelhessen
    nachträglich herzlichen glückwunsch, und alles gute zum geburtstag! :)
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Vroni,

    ich danke Dir!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden