Liebe Neli, auch von der ganzen Katzenfamilie die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hatte gestern mehrfach an Dich gedacht und mir fest vorgenommen "am Tag" zu gratullieren, aber es kommt oft anders als man denkt.:o Sorry dafür. Nichtsdestotrotz wünschen wir Dir von Herzen für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, möge alles was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen und ... ... bleib so wie Du bist. Viele liebe Grüße von Arlene, Nermal & dem
Hallo, Ihr Lieben, ich hab mich sooooooooooo sehr über Eure Glückwünsche, privaten Mitteilungen , über Eure guten Wünsche per Post und über Eure Anrufe gefreut. So ist es nicht schlimm, allmählich älter zu werden. Ich feiere immer noch meinen Geburtstag, da es mir zuviel ist, wie früher, mit Scharen von Leuten gleichzeitig zu feiern. Und so habe ich viele kleine Feiern und freue mich immer wieder von neuem. Gestern haben wir bis in die Nacht bibbernd im Garten gegrillt, mir ist heute noch kalt. :a_smil08: Ich danke Euch für Eure guten Wünsche, ich hoffe, dass ich noch lange so einigermaßen fit bin und die Jahre genießen kann. Viele liebe Grüße Neli
liebe neli entschuldige bitte, ich bin wieder mal zu spät :o von ganzem herzen wünsch ich dir fürs neue lebensjahr ganz viel gesundheit, freude und zufriedenheit
Liebe Geburtstagsgrüße Liebe Neli, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, halte dich weiter so gut und wir freuen uns wenn wir uns mal wieder sehen Sita und GöGa
Alles Gute zum Geburtstag ...... liebe Neli Mein Wunsch für dich ist kurz und schlicht: Verlier den Optimismus nicht! Das Beste wird stets aufgebaut Wenn man mit Mut nach vorne schaut Alles Gute wünscht dir Donnerhaken ( Indra)
Liebe Neli, ich wünsche dir von ganzem Herzen gesunde Jahre und zufriedene. Alles Gute für das neue Lebensjahr ! Pumpkin
Hallo, liebe Ivele, Sita, Donnerhaken, Heidi und Uschi, vielen lieben Dank, dass Ihr noch an mich gedacht habt. Mein Wunsch für dich ist kurz und schlicht: Verlier den Optimismus nicht! Das Beste wird stets aufgebaut Wenn man mit Mut nach vorne schaut. Ja, liebe Donnerhaken, ich versuche immer, meinen Optimismus nicht zu verlieren, wenn es manchmal auch schwer fällt. Aber so ist eigentlich mein Wesen, immer nach vorne zu sehen und das Beste aus allem zu machen. Bitte grüß den lieben Bernd herzlich von mir. von ganzem herzen wünsch ich dir fürs neue lebensjahr ganz viel gesundheit, freude und zufriedenheit Liebe Ivele, ja, ich hoffe, dass meine Gesundheit bzw. meine gut eingestellte Krankheit noch lange mitspielt, Freude und Zufriedenheit empfinde ich fast immer, und auch Dankbarkeit für vieles, was mir im Leben widerfahren ist. Liebe Heidi, viele liebe Grüße in die Schweiz, über Deinen nachträglichen Glückwunsch habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass es Dir immer noch gut geht. Liebe Sita, ich würde Dich und Deinen Mann auch mal gerne wiedersehen, vielleicht findet ja doch noch mal irgendwann ein workshop statt. Ich sehe Euch beide noch vor mir und hoffe, dass Ihr noch immer Glück und Verbundenheit ausstrahlt. Liebe Uschi, ich freue mich über Deine guten Wünsche und dass ich noch mal etwas von Dir lesen konnte. Ich hoffe, Dir geht es so richtig gut. Viele liebe Grüße an alle Neli