HAPPY BIRTHDAY liebe Neli!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und einen ganz tollen sonnigen Tag heute. Liebe Grüße Kristina
meine liebe neli, schon wieder ist ein jahr vorüber und eine gratulation ist fällig! meinen herzlichsten glückwunsch einer äusserst rüstigen seniorin, die gern und viel auf achse ist, theater, kabarett und liederabende geniesst, und durch die weltgeschichte reist wie ein jungspund und sich auch nicht vor geysiren fürchtet! massen von fotos werden dabei verknipst, sortiert und die besten gezeigt, damit unsereins auch was davon hat ;-) ich wünsche dir von herzen weiter gute gesundheit, und dass deine medikamente weiter so gut wirken. hoffentlich bist du von den geburtstagsvorbereitungen nicht geschafft, und kannst alle ausstehenden termine ganz entspannt geniessen! happy birthday, marie
Liebe Neli, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und dass Du ordentlich verwöhnt wirst.. Und dass Du noch lange, lange, lange, richtig lange bei uns bleibst und uns mit Deinen Gedichten verwöhnst und uns immer wieder mit Deinen Ratschlägen auf den Boden der Tatsachen zurückholst!!! Gaaanz liebe Grüsse Louise
Liebe Neli... Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch ich Dir alles Liebe und Gute vor allem aber viel Gesundheit liebe grüße Birgit
Liebe Neli ! Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, nur gutes im neuen Lebensjahr, deswegen vertreiben wir die Schmerzen, viele Geschenke und einen tollen Tag mit Deinen Lieben. Den Anhang 56345 betrachten Liebe Grüsse von
Zum Geburtstag, Liebe Neli, eines ist klar, du wirst schon wieder älter... aber nur ein Jahr!!!! Von Herzen wünschen wir dir alles Gute und Gesundheit, das lange du so heiter und beschwingt bleibst. Du bist ein so positiver Mensch..ich bewundere dich... deshalb sei dir stets darüber klar, du bist wirklich Wunderbar! Sei fest gedrückt und auch geherzt.. und jetzt hör ich auf ..bevor ich es mir mit dir verscherz...ggg.
Happy Birdsday Liebe Neli, Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. GVLG von Mandy
Hallo Neli, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Mache dir einen wunderschönen Tag und geniesse es dich verwöhnen zu lassen. Liebe Grüße Kuki
Liebe Neli Ich sags zwar nicht oft, aber einmal im Jahr, Neli du bist wunderbar! Bleibe einfach Du, ach ...und Happy Birthday noch dazu!!! ganz liebe Geburtstagsgrüße von Gucki
Keinesfalls vergessen Liebe Neli, Deinen Geburtstag habe ich auch keinesfalls vergessen, war aber den ganzen Tag unterwegs. Hier sende ich Dir meine herzlichsten Wünsche. Wie schön, dass es Dich gibt, Neli, hier bei RO! Auch das neue Lebensjahr soll für Dich sehr schön werden. Viel Glück! Schau mal, hier hab ich wieder etwas für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=s4vFHm25mwA Liebe Grüße Susanne
Alles Gute zum Geburtstag Liebe Neli, ich wünsche Dir vor allem gaaaaanz viel Gesundheit. Ich freue mich schon auf Augsburg.
zum geburtstag alles liebe und gute , keine schmerzen viele gäste mit vielen geschenke. sei weiter so unternehmungslustig
Hallo Neli, zu Deinem heutigen Ehrentage wünsche ich Dir alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Hoffentlich wurdest Du heute reichlich beschenkt und so richtig verwöhnt.
Happy Birthday! Meine LieblingsNeli, uff - gerade noch geschafft! Aber es ist noch nicht ganz 5 vor 12!!! Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes glückliches, gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr mit ganz vielem Schönen und einen dicken Bamsekram, schickt Dir Mimmi
Liebe, liebe Neli, wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber viiiiiiiieeeeeeel Gesundheit. Behalte deinen Humor und deinen Unternehmungsgeist! Fühl dich von uns geknuddelt (beim nächsten Treffen holen wir das dann persönlich nach ) pumuckl und meister eder
Liebe Neli, spät aber doch möchte auch ich dir von Herzen gratulieren. Behalte dir deinen Lebensmut, deine Vitalität, deine Freude an vielen Dingen ... Lg