hhhh erstellt von phoebe, 11. August 2008 um 21:16 Uhr Mein wundervoller Seelenhund Schoko ️2016 Und mein wundervoller anstrengender Anton
Meine Güte Money Penny, der sieht aus wie mein kleiner Milowe Besitze zwei . Schicke auch mal ein Bild von Beiden L.G
Liebe Mizi, Meine Seelenhündin und mein kleiner Rabauke. Leider auch schon ältere Herrschaften. Die Zeit vergeht so furchtbar schnell und unsere Zeit ist Leider begrenzt. Das macht mich zeitweise sehr traurig. L.G.
Oh ja, da kann ich Dich gut verstehen. Genießt Eure gemeinsame Zeit in vollen Zügen liebe @Wichtel 65
Hallo Wichtel 65, stimmt. Auch die schönen Flecken…. Und die leicht krummen Beinchen. Wie alt ist deiner denn?
Wie mein Paul.... . Inzwischen 13 Jahre, aber ich hoffe, er bleibt noch ein wenig. Aber ich werde ihn nie leiden lassen und wenn die Zeit gekommen ist, ist sie gekommen. Das geht den Menschen wie den Tieren so..... Viele Grüße
Freitag Nacht musste ich meinen Anton gehen lassen... Heute wird er abgeholt und eingeäschert. Ich möchte die Asche bei uns im Wald verstreuen wo wir so viele schöne Zeit verbracht haben. Traurige Grüße, Kati
Wie traurig, Kati. Das ist eine schöne Idee mit der Asche im Wald, wenn du da so schöne Erinnerungen hast .
Liebe @Loona81, mein herzliches Beileid zum Tod Deines geliebten Anton. Es tut mir immer in der Seele weh, wenn unsere geliebten treue Freunde sich von uns verabschieden und gehen. Ich wünsche Dir viel Kraft, viele gute Gedanken und wunderschöne Erinnerungen an Deinen treuen Anton. Du wirst in immer in Deinem Herzen behalten. Ganz liebe Grüße Mizi
Liebe Loona, das tut mir sehr leid mit deinem Anton. Die Idee mit der Asche verstreuten, finde ich auch gut. Meinem Perdido geht es auch nicht wirklich besser. Er bekommt jetzt Baby Gläschen. Jetzt hört er auch so gut wie gar nicht, sehen tut er auch schlecht. Wenn er wirklich einen Tumor hat, wird es kritisch. Ich will ihn auf keinen Fall leiden lassen. Einmal wird er noch geröngt um genau zu sehen was er hat. Ich drücke dich. LG Adolina
Liebe Money Penny, es klappt super mit den Baby Gläschen. Jetzt spuckt er nicht mehr. Er kann nichts mehr festes fressen. Seine heiß geliebten Knochen kann er auch nicht mehr abnagen. Wir müssen jetzt warten, was beim röntgen rauskommt. Ich muss diese Woche einen Termin dafür machen. Es wird noch sehr schwer für mich werden. Aber, ich werde ihn auf keinen Fall leiden lassen. Liebe Grüße von Adolina.