Liebe Adolina, da wünsche ich dir für die Op. alles Gute und vor allem gutes Gelingen und zügige Heilung, damit du später wie ein junges Rehlein hüpfen kannst.
Liebe Hibiskus, danke für deine lieben Wünsche. Oh ja, das wäre doch mal was, hüpfen wie ein junges Rehlein. Da würden sich meine Enkel freuen. LG Adolina
Liebe @Adolina : Vielen Dank für diese erfreuliche Nachricht über deinen Hund! Das ist wirklich schön. Doch, ich kann mir schon in etwa vorstellen, wieviel dir dein lieber Hund bedeutet. Bei uns gehören die Katzen auch zur Familie, da leidet man mit, wenn es ihnen nicht gut geht und freut sich, wenn es ihnen gut geht. Für deine OP wünsche ich dir alles Gute! Liebe Grüsse, Ruth
Hallo @Adolina, ich freue mich wirklich sehr, dass es Deinem Hund wieder besser geht. Und auch darüber, dass er von einer Tierärztin behandelt worden ist die scheinbar viel Erfahrung hat. Ich wünsche euch beiden alles Gute.
Dankeschön liebe Ruth. Ja, du hast recht, mein Hundi gehört zur Familie. Er hat mich damals so aufgemuntert, erst meine Erkrankung, dann ist meine Chefin gestorben, dann wurde ich so schnell berentet. Ich war total fertig. Es kommt auch noch dazu, dass mein Hundi aus dem Tierschutz kommt. Er war ein spanischer Strassenhund, viel zu dünn und total verängstigt. LG Adolina
Hallo ihr Lieben, meinem Hundi geht es wieder schlechter. Er erbricht seine Nahrung mit Schaum dabei, sieht aus wie Eischnee. Wir gehen jetzt zum Tierarzt. Ich habe etwas Angst. LG Adolina
Danke Mizi und Katjes, bei meinem Hundi steht der Verdacht auf Darm verschluss im Raum. Heute Abend muss ich ihm ein Kontrastmittel geben, dass man morgen früh Ultraschall machen kann. Positiv ist, dass er keine Schmerzen zeigt und heute schon zweimal Reis mit Hühnchen verputzt hat, und nicht erbrochen hat. Ich bin ja so froh, dass das alles jetzt passiert ist. Kommenden Montag werde ich doch operiert. Da ist dann mein Mann alleine mit dem Hundi. LG Adolina
Mensch Adolina,da wird es bei euch jetzt aber auch Mal Zeit für etwas Ruhe und Erholung ! Gell,nach deiner OP dann !
Oh jeeee liebe Adolina oh jeeeee Klingt ja gar nicht gut, ich hoffe dass ihr eine relative ruhige Nacht habt. Das tut mir sehr leid für Dich und deine liebe Fellnase. Ganz liebe Grüße von Mizi
Hallo ihr Lieben. Ja, Katjes, Erholung und Ruhe wäre gut. Die OP wird heftig, und dann 6 Wochen nicht belasten bzw. laufen. Danach habe ich dann endlich die Reha. Wenn es meinem Hundi so schlecht geht, kann ich auch nicht richtig abschalten. Hallo Mizi, ich hoffe ja dass die Nacht gut läuft. .Mein Hundi liegt schon die ganze Zeit auf dem Sofa und rührt sich nicht, Hunger hat er auch nicht. Hallo Jazzlyn, danke fürs Daumendrücken. LG Adolina
@Adolina: Ich drücke beide Daumen ganz fest, dass dein Hund nichts schlimmes hat, nicht operiert werden muss und es ihm bald wieder gut geht!
Danke Sinela. Ich mache mir große Sorgen. Mein Hundi ist ganz still. Er hat bestimmt Schmerzen. Er hat sich sogar zudecken lassen, was er eigendlich nicht mag. Noch einen schönen Abend. LG Adolina
@Adolina Ja, das kann sein. Aber Du sitzt bestimmt bei ihm und gibst ihm das Gefühl dass er nicht alleine ist, dass Du da bist für ihn. Vieleicht macht ihn das Kontrastmittel fertig? Ich denk ganz fest an Euch