Unsere kleine Farm! 3(4) Katzen und ein Hund (Kalb)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 21. Juni 2004.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Nikki,
    super Geschichten. Drück mal Deine Lieblinge von mir.

    Liebe Grüße
    gisela (die sich über weitere Geschichten super freuen würde)
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hi Ulla

    Na dein Ponny ist ja süß, bitte nicht weg tun, der gefällt mir.

    Liebe Grüße aus Bayern,


    Nikki (Catzilla)

     
  3. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebe Gisela

    Freut mich sehr daß dir meine Geschichten gefallen, ich schreib mehr, aber immer geht nicht wegen meinen Fingern, nicht bös sein wenn ich nicht jeden Tag schreibe.


    Gruß,


    Nikki (Catzilla)
     
  4. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebes Seesternchen,

    Na dann kennst ja solche Geschichten, oder so ähnlich :D .

    Werde wieder bald berichten.


    Gruß,


    Nikki(Catzilla)

     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    öööhmmmmmjahhhha






    Jahhahhahha,
    sowas kenne ich auch. Verliebet hunde,ponys oder wie man sie nennt,
    das ist horror.
    Gruß
    Glitzi
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo catzila!

    natürlich sind wir NICHT böse,wenn du nicht jeden tag schreibst.aber umso mehr freuen wir uns,WENN du wieder schreibst.vielen dank für die tolle lektüre!!!--lieber faruk,läßt du denn die hübschen hühner auf dem foto auch in ruhe?oder jagst du sie ab und zu mal ein bißchen?---liebe mincky!natürlich bist du eine schönheit!das beweisen doch die fotos!gute besserung für deinen ollen katzenschnupfen.und ärger dich nicht zu sehr über deine "dosi"und über die mit dem weißen kittel.die meinen`s nämlich wirklich nur gut mit dir.ehrenwort.
    liebe catzilla,nun noch zu dir.das tut mir leid,daß du probleme mit den fingern hast.gute besserung und ein hoffentlich schmerzfreies wochenend wünscht dir ruth.hier in stuttgart herrscht auch nicht grade hochsommer.und das sollen die hundstage sein....
     
  7. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo nikki,

    keine Sorge, wir haben unserem "Stubenponny" wieder verziehen.

    Erscgaut doch immer sooooooooooooooo süß drein

    Gruß

    ulla
     
  8. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Mal neue Foto's rein stell...

    von unseren lieben Tieren, unserem Neuzugang, der roten Katze :D, und von Nachbar's Neuzugang, den 6 Wochen alten Gänsen.


    Viel Spaß beim anschauen,



    Nikki(Catzilla)
     

    Anhänge:

  9. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Gans und Co. ......

    die sind soooooo süß...... :D
     

    Anhänge:

  10. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    mehr davon....

    ...hab die Hänsel und Gretel getauft :D :D



    Nachbar's Hase ist auch noch drauf
     

    Anhänge:

  11. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Mal wieder berichten muß....Mama werd*freu*.....

    ....hallo Leute, Mincky an den Tasten. Hab ne frohe Botschaft.... ich werde Mama :).....

    In ungefähr 4 Wochen ist es soweit, hab niks gemerkt, aber ich hab so einen Mordshunger, ja und heute morgen hat mich meine Dosi wieder zu der mit dem weißen Kittel geschleppt*grrrrrrr*. Die haben mir meine edle Pfote rasiert und mir Blut abgenommen.... ja hört das denn nie auf?! Die Tante hat mir und meiner Dosi dann die Botschaft von der Schwangerschaft überbracht. Komischerweise war mein Fraule kreidebleich im Gesicht, weiß auch nicht warum, ist doch schön so ein Mutterglück! Hoffe nur daß meine Baby's nicht auch krank sind :eek: !

    Mein Frauchen sprach davon mich zu kastrieren, aber zu spät....hehe....der hab ich's gezeigt, jetzt krieg ich ganz viele Kinder. Hoffentlich passiert's nicht nach der Geburt das mit dem an mir rumschnippeln, denn ich hab die Schnauze gestrichen voll von der Kitteltante! Aber wie ich meine Dosis kenn haben die mal wieder kein Erbarmen, aber hab die ja schon oft überlistet, denn die wollten mich schon sehr früh kastrieren laßen, aber ich bin immer entwischt, oder es kam bei denen was dazwischen.

    Jetzt bin ich in freudiger Erwartung, werde euch ´berichten sobald ich werfe.

    Bis bald, muß fressen hab Kohldampf, und dann mach ich ein Nickerchen,




    Eure Mincky


    P.S.: das Häusle da unten is meine Sommerresidenz :)
     

    Anhänge:

  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Cadzilla,

    sieh mal, was bei einer Schwangerschaft von Gänsen
    oder Enten herauskommt:
     

    Anhänge:

  13. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Libe Neli,

    sind das deine Gänse, die sind so süß. Unsere Nachbarn haben auch jetzt 2 Gänse, die sind grad 7 Wochen alt.

    Mincky's Schwangerschaft war nicht geplant, und es war erst mal ein Schock heute Morgen, aber wir haben gewußt, daß es pasieren kann, und jetzt freuen wir uns. Sobald die Kleinen 3 Wochen alt sind kann ich die Mama dann endlich zum OP-Termin bringen. Immer kam was anderes dazwischen, ist uns ein paar Mal entwischt. Dann gab es finanzielle Schwierigkeiten seit ich arbeitslos bin, und wir hatten einfach nicht die 100 Euro zur Kastration. Mag für viele nicht viel Geld sein, aber für uns schon. Heute Morgen hab ich dann einen Op-Termin ausmachen wollen, da hat die Tierärtzin gesagt daß sie schwanger ist, wir wollten schon vor einem Monat dahin, aber da die Mincky so krank war, konnten wir sie nicht operieren laßen.

    Aber zum poppen :rotwerd: war sie anscheinend nicht zu krank*grummel*!

    Liebe Grüße von Nikki, die jetzt ne Wurfkiste zurecht machen muß.
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Cadzilla,

    da kann ich nur sagen:

    So ist das Leben!

    Die Tiere hab ich in einem kleinen Düsseldorfer Park mitten in der Stadt gesehen, der kleine See nennt sich Schwanenspiegel. Als ich gerade gehen wollte,
    kam da etwas ganz Großes von weitem angeschwommen. Es sah aus, wie
    ein großes weißes Plastikgebilde,
    aber wie Du sehen kannst, war es dieser wunderbare stolze Schwan.

    Viele liebe Grüße und noch viel Spaß mit Deinen Tieren!

    Neli
     

    Anhänge:

  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo catzilla!

    das war der schock am morgen,mit minckeys schwangerschaft,gell?!das kleine luder.aber so ist das halt im leben:unverhofft kommt oft-sagt man.nun wünsch ich euch gute nerven und alles liebe,viele grüße aus dem kühlen regnerischen stuttgart ins sicher noch kühlere allgäu,deine ruth
     
  16. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo Ruth*winke*

    Ja das war schon ein Schock, aber geahnt habe ich es irgendwie. Baby's sind ja auch schön. Und ich behalte die ja nicht, ich werde die an gute Menschen verschencken*sagderMinckyniks**gg*! Und danach geht es endlich ab zum Doc und schnipp gemacht.

    Die Nerven werden wir brauchen, vor allem unser Hund und die andern Katzen, wenn Faruk dann überall wo er sich hinlegen will ne Mietze vorfindet, kriegt er galub ich nen Vogel*fg*! Weiß auch nicht wie meine andern Mietzen darauf reagieren, hoffentlich tun die den Baby's niks :eek:, könnt ja sein aus Eifersucht, denn fremden Katzen gegenüber sind sie immer sehr zickig.

    Liebe Grüße aus dem kalten, regnerischen Bayern*seufz*,




    Nikki(Catzilla)



     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hihihi

    hi mincky,

    ja da hasse der dosi es aber wirklich gezeigt. wir hatten da leider nicht soviel glück und raus kommen tun wir ja auch nicht wirklich. aber meine dosi arbeitet dran.vielleicht dürfen wir ja dann doch bald mal mäusis jagen....und bekommen noch mehr spielgefährten.....*grins*!

    aber jetzt wünschen dir der filou und ich dir eine sorgenfreie schwangerschaft und wir sind schon ganz neugierig auf deinen nachwuchs...

    mal im vertrauen:wir haben da sowas von unserer dosi gehört, das die dich dann anschl.zum weißkittel bringen will...sei ja auf der hut....!

    dicke pfotenwinker für dich
    kira:D
     

    Anhänge:

  18. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo Kira und filou

    tja mein Fraule meint wohl immer ich bin dumm :D, aber ich schlag ihr immer ein Schnippchen :D .

    Ihr könnt nicht raus ....ach wie ätzend...was is denn das für ein Katzenleben.....da müßt ihr aber Beschwerde aufsetzen und vorlegen. Und wenn alle Stränge reißen....boykottieren...ich hätte da ein paar hilfreiche Tipps und Tricks die ich euch bei Gelegenheit mal beibringen kann :D . Da parieren alle Dosi's.

    Danke für die Glückwünsche, mein momentanes Kampfgewicht macht mir ganz schön zu schaffen, aber ich freu mich auf die Baby's!

    Was meint ihr Weißkittel..... :eek: :eek: :eek: .......*kurz vorm Herzversagen bin*.....die kriegt mich nicht das versprech ich euch*grummelfauch*.

    Jetzt bin ie müde, bis denne ihr zwei ....und kämpft für eure Freiheit,




    Mincky die Göttliche :D
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    katzenpfötlewinki...

    an die schwangere mincky....;) !

    mensch das reimt sich ja glatt.
    ja du hast recht,mincky, so ein katzenleben in der wohnung ist sicherlich nicht sooooooooooo aufregend wie deines. allerdings haben wir es wirklich gut bei meinen dosenöffnern. wir dürfen auch immer viel am offenen fenster liegen und das tut auch schon gut.

    und unsere dosenöffnerin versucht alles, um uns bald auch mal rasen schnuppern zu lassen. sie hat halt keinen balkon und in den garten darf sie hier auch nicht. vor langer zeit hat sie mal versucht mich (filou) an einer katzenleine auszuführen.aber irgendwie mochte ich dieses geschirr nicht.
    ich wollte keinen millimeter mehr laufen und das frauche meinte immer "der liegt da wie festgetackert".!weiß zwar nicht was das ist....aber so nannte sie es nun mal...

    also wurde da auch nicht mit draus.

    ab und an darf ich mal in den flur raus,wenn sie oder er das treppenhaus säubern. dann schau ich mir das geschehen schon ganz gerne mal an.(bin sowieso eher ein sehr neugieriger kater.....:D ).

    so, nun hoffen wir, das du tortz deiner enormen bauchweite noch viel spßa mit euren freilaufenden mäusen haben wirst und du auch weiterhin deiner dosenöffnerin aus dem weg rennen kannst, sobald es an die weißkittelaktion gehen mag.

    in diesem sinne mal viele pfoten rüberschmeiß.

    sind jetzt auch megamüde.es war besuch da, die hat ganz viel mit uns gespielt...

    cu
    k+f:)
     
  20. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Nach langem warten.....

    präsentieren wir euch unseren Neuankömmling :D .

    Haben grad ein paar Bilder gemacht, die is so süß die Mietz




    Nikki(Catzilla)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden