unser erster WoMo-Urlaub :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 13. Juni 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    konfus

    Guten Morgen zusammen,

    ich weiß nicht, was in meinen grauen Gehirnzellen geschah, aber wir haben das WoMo erst ab Samstagabend *schulterzuck*

    Das ist auch ganz gut so, denn es ist weder was gepackt noch haben wir weitere Überlegungen angestellt *lächel*

    Aber wir haben ja die Liste von Moneypenny (nochmals lieben Dank dafür) und werden heute im Laufe des Tages die Sachen zusammenräumen.

    Problem: Ich packe für gewöhnlich immer Kleidung für 14 Tage ein, selbst wenn ich nur 4 Tage verreise *bg* Das wird also gleich eine Herausforderung für mich, da in dem winzigen Kleiderschrank ja auch noch die Kleidung meines Mannes Platz haben will. Ich sag ja...Probleme, die die Welt bewegten :D

    Wenn ich zurückblicke und mein Leben vor Enbrel betrachte und mein Leben jetzt, so kann ich mit sehr großer Freude feststellen, daß diese beiden Leben nicht vergleichbar sind.
    Für einen gesunden Menschen führe ich zwar immer noch ein sehr sehr eingeschränktes Leben, mit vielen Hindernissen, aber für mich ist das, als wenn ich aus einem Käfig befreit wurde.

    Ich gebe zu, daß mich dieser Zustand sentimental werden lässt, denn ich kann meinen Gesundheitszustand objektiv und subjektiv beurteilen. Vor einem Jahr hätte ich mir niemals träumen lassen, mit einem WoMo wegzufahren.
    Ok, kann ja sein, daß ich es bereits Sonntag bereuen werde :D ;), aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sabi,

    vor ziemlich genau einem Jahr bist Du immerhin schon auf der Buchensteinwand herumgekrakselt und hast stolz auf dem Gipfel gestanden :p. Auch das hättest Du Dir noch kurz vorher nicht träumen lassen ...

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Erinnerst Du Dich?
     

    Anhänge:

  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Womo

    Ja denn allzeit gute Fahrt und wollt nur mal bemerken, daß wir hier in Berlin bei merre umme Ecke riesiiiiege Parkflächen haben. Also bis denn ma "merre"
     

    Anhänge:

  4. Valanessa

    Valanessa Guest

    Wüsch Euch einen wunderwunderwunder...

    schönen Urlaub!!
    Erholt Euch gut und kommt gut wieder heim!!

    Lieben Gruß
    Karin
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Monsti

    Liebe Monsti,

    Ja, liebe Monsti, natürlich erinnere ich mich. Von der Intensität der Gefühle ist es für mich so, als wenn es erst vor zwei, drei Monaten war.

    Wir sind danach mehrere Male unterwegs gewesen, Toskana, Pisa, Florenz, Bremen, Bremerhaven, Mosel, Luxemburg, Eifel...all die Dinge sind mir genauso präsent wie die Tage in Tirol.

    Die Tage in Tirol sind und bleiben für mich etwas ganz besonderes und ich weiß, daß ich dieses Gefühl niemals vergessen werde.....

    Erinnern?? Ich kann jeden einzelnen Tag abrufen, ich weiß wie ich mich gefühlt habe, wie das Gefühl war wieder zu laufen, wieder Dinge zu wagen, die mir solange verwehrt waren.
    Ich gebe zu, daß der Unterschied zwischen der wochenlangen "Isolationshaft" in der Wohnung bis zum Erklettern der Buchensteinwand nicht unterschiedlicher sein konnte.

    Dieses Gefühl war für mich wie der berühmte 6er im Lotto....

    Herzliche Grüße
    Sabinerin, die immer wieder gerne an Tirol zurückdenkt
     
  6. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Hallo Sabi,
    ich war auch noch nie mit einem wohnmobil in urlaub. Kann mir aber gut vorstellen, dass das eine lösung für uns sein kann, da die hotelbetten auch selten mein fall sind. Wir überlegen schon seit einiger zeit einen campingbus bzw. multivan. BIn gespannt auf deinen bericht.
    Jedenfalls viel Spass
    Sita
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Sabi,

    wie schön das zu lesen! Jetzt wünsche ich Dir, dass die WoMo-Tage genauso unvergesslich sein werden. Bitte berichte uns anschließend!!!

    Ganz viel Spaß wünscht Euch beiden
    Eure Monsti

    P.S. jetzt die Tapete von der Mail a bissal g'fieriger :p
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden