Hallo!
Ich bin neu hier, deswegen ganz kurz zu mir
bin 21 Jahre alt, Studentin und habe vor ca. 1 Jahr die Diagnose "Polyarthritis unklarer Zuordnung" bekommen. Seit letztem August ungefähr nehme ich einmal wöchentlich (mittwochs) MTX. Zuerst als Tablette, mittlerweile wegen meinem kaputten Magen als Spritze.
Jetzt ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich immer 2 Tage nach der Spritze (Freitag Abend) total unruhig bin. Ich kann nicht still sitzen/liegen, auch wenn ich eigentlich total müde bin. Ist ein total ekliges Gefühl und ich habe bis jetzt nicht rausgefunden was ich dagegen machen kann.
Mein Rheumatologe sagt es kommt nicht vom MTX, aber früher hatte ich das nicht.
Meine Frage: gibt es hier vielleicht noch jemand mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem?
Liebe Grüße
Kimmi
Ich bin neu hier, deswegen ganz kurz zu mir
Jetzt ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich immer 2 Tage nach der Spritze (Freitag Abend) total unruhig bin. Ich kann nicht still sitzen/liegen, auch wenn ich eigentlich total müde bin. Ist ein total ekliges Gefühl und ich habe bis jetzt nicht rausgefunden was ich dagegen machen kann.
Mein Rheumatologe sagt es kommt nicht vom MTX, aber früher hatte ich das nicht.
Meine Frage: gibt es hier vielleicht noch jemand mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem?
Liebe Grüße
Kimmi
