Unklarer Blutwert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Frank1959, 10. Juni 2015.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Hallo Frank1959,

    wenn ich einen Laborwert und dessen Ergebnis und den Zuammenhang, was es bei mir bedeutet nicht verstehe, dann frage ich den Arzt, der den Laborwert untersuchen, bzw. in Auftrag gegeben hat zu untersuchen, so einfach ist das. ;)
     
  2. Frank1959

    Frank1959 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Bochum
    Liebe Frau Meier

    Die sind sehr nett, die vom Praxisteam.
    Haben mich vorhin angerufen und mir erklärt, dass ICTE10 für erhöhte Blutfette steht und ich das beim Hausarzt abklären lassen soll.
    Neulich war mein Cholesterinspiegel bei 240.
    Im Januar hat man bei mir Diabetes Typ 2 festgestellt und ich habe darauf sofort meine Ernährung umgestellt.
    Mittlerweile habe ich ohne Sport und bei Krankschreibung 18 Kg abgenommen.
    Das sich meine Blutfette dabei erhöht haben, ist mir ein Rätsel.
    Am Montag habe ich einen Termin beim Hausarzt und hoffe das er mir das erklärt.
    Vorhin war ich bei der Schmerztherapie und der Arzt ist der Meinung, dass der Gewichtsverlust zu hoch ist und es noch andere Ursachen geben muss.
    LG
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden