Ungerechte Abzüge von b. 10,8 % bei Erwerbsminderungs-Rente - eine wichtige Petition

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Hannes78, 16. September 2013.

  1. Sprodde

    Sprodde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Meer
    die Petition hab ich na klar trotzdem unterschrieben... schon am Anfang dieses Beitrags :top:
     
  2. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Eben habe ich zufällig diesen Thread gefunden und auch unterschrieben.
    Es sind erst 7180 Stimmen eingegangen. 50000 werden gebraucht.
    MIST!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden