Und wieder ein Unfall

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mupfeline, 27. September 2008.

  1. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    ja, bitte Mupfeline...ich weiß, man kommt sich "doof" vor, wenn man zum Arzt geht...das gleiche Problem habe ich auch immer wieder.

    Aber es nutzt alles nix... du musst damit zum Arzt. Vllt. hast du dir bei dem Unfall einen Nerv eingeklemmt...

    Ob es vom Rheuma kommt oder nicht, finde ich zweitrangig. Wichtig ist, dass dir schnellstmöglichst geholfen wird...

    Bitte berichte, wenn du beim Arzt warst....

    Liebe Grüße
    Anja
     
  2. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    hi mupfeline,
    wie geht es dir mit deinem knie? warst du beim doc?

    bitte um antwort :a_smil08::D

    bussi ioani
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden