Und nun?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kristina cux., 8. Juni 2005.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Uwe,


    Die Druckpunkte sind die sogenannten "tenderpoints" mit dem sich das Fibro nachweisen lässt.
    Bei mir sind keine Entzündungen im moment nachweisbar, da die Blutwerte ok waren/sind. Es geht um die Schmerzen udn die sitzen zur zeit in fast jedem Gelenk. Hauptsächlich die Knie`e, mit denen ich auch manchmal einfach so wegknicke. ANA, C3 und C4 sind keine Druckpunkte sondern Blutwerte.
    Also, direkt etwas in die Entzündetetn Gelenke Spritzen lassen, wär nichts für mich. Stell ich mir viel zu Schmerzhaft vor.
    MfG
     
  2. Uwe01

    Uwe01 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Teltow
    danke für die Erklärungen. So eine Spritze ist nicht unbedingt Schmerzhaft. Ich freue mich dann auf danach wenn der Schmerz nachlässt. Ich bin dann meistens über Monate zumindest an dieser Stelle Schmerzfrei. Daher halte ich den kleinen Picks gerne aus.

    LG Uwe


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden