Umziehen macht Spaß! Auf zum 18. Mal.....brauch alle Daumen und Pfoten!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 9. November 2005.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Brauch noch länger euere Daumen!

    Also ihr müßt noch ein bissle Geduld haben und durchhalten, hoffe ihr könnt solange die Daumen drücken :D

    Der Termin für heute ist ins Wasser gefallen, da der Vermieter auf Reisen ist :mad: !

    Also vor dem nächsten Wochenende wißen wir immer noch niks, die spannen einen ganz schön auf die Folter.


    Liebe Grüße von einer sehr ungeduldigen Nikki
     
    #21 13. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Nikki,
    au weia. Was muss ich da lesen. Ihr müßt wieder umziehen. Ich drücke Euch auf alle Fälle mal die Däumchen, dass alles klappt und Ihr das Haus bekommt.

    Liebe Grüße und toi,toi,toi
    gisela (die schon beim Wort Umzug Alpträume bekommt)
     
  3. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Der Alptraum hört nicht auf!

    Jepp, immer wenn das Nest gemacht ist und es endlich gemütlich wird, heißt es wieder mal Kisten packen :mad: !

    Dickeli (einer meiner Katzen) hat gestern ne Bananenkiste gesehen und hat gleich Panik gekriegt, denn er hat in Erinnerung, wenn überall Bananenkisten stehen, werden alle Katzen wieder in ne Kiste gepackt :D ! Er haßt umziehen! Dem kann ich mich nur anschließen! :eek:

    Aber hülft ja niks, wieder Hab und Gut zusammen raffen und los geht's !

    Kann mir mal einer sagen warum es bei jedem Umzug immer mehr Krempel gibt?


    Nikki(die Morgen anfängt mit ausmisten)
     
  4. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Die Frage ist ganz einfach beantwortet :D : Männer sind seit eh und je die Jäger und Frauen die Sammler. Also mach dir nichts aus deinem Krempel, das liegt in der Natur der Frauen :D
    Nun aber viel Spass beim entkrempeln ;) ...

    Wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden Umzug *ganzfestdaumendrück*

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  5. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebe Ines

    da haste recht ! :D

    Werde meinem Lege berichten, daß ich unschuldig an dem ganzen Krempel bin :D

    Vorallem wo kommen auf einmal die ganzen Schuhe her? ! :eek: Kann mich nicht errinnern so viele gekauft zu haben, dabei hab ich nie ein paßendes Paar, wenn ich mal eins brauch! :D :D :D Die hat bestimmt mein Hund angeschleppt :D

    Mir grauts ganz gewaltig, überall wo ich hinguck: volle Schränke :eek:



    Nikki(verloren im Chaos) :D
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe nikki, oder sollte ich schreiben: arme nikki ?? :p :D

    selber kann ich nur mit 11 umzügen auftrumpfen, dabei sind allerdings
    die umzüge im ausland nicht mit einbezogen, aber das hat mir so auch
    gereicht! du tust mir echt leid! und hierbei
    ....würd ich mich ja glatt melden, wenn ich bei dir umme ecke wohnen würd :D

    liebe mitleidige grüsse marie

    [​IMG]
     
  7. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebes Mariechen

    dat is aber lieb von dir, schon allein der Gedanke, daß du uns helfen würdest macht mich glücklich. Aber wir Rheumis sollten nicht so viel tun, is net gut für unsere Gelenke :D !

    Mit dem umziehen hast du ja dann auch deine Erfahrungen gesammelt, manche ziehen ja gerne um, aber ich gehöre eindeutig nicht zu dieser Gattung :D :eek:

    Jetzt hoff ich nur noch, daß wir das Häusle kriegen, was wir im Auge haben. Aber der Vermieter spannt uns so auf die Folter, und ich bin doch eh schon ein so ungeduldiger Mensch! :D Mußte der jetzt mitten in den Verhandlungen verreisen :mad: ?!

    Mein Hund guckt mich schon ganz komisch an , warum ich den ganzen Morgen von einem Zimmer ins andere düse (naja: schleiche :D )! Meine Knochen meckern wie die Pest...Mistwetter!!!



    Wünsche Allen einen schmerzfreien und schönen Tag!
     
  8. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    An Alle die so fleißig die Daumen gedrückt habt !

    So ihr Lieben, ihr könnt die Daumen und Pfoten loslaßen-wir haben ein Haus-jippiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee *kreisch* :D :D :D ! Mietvertrag wurde gestern unterzeichnet!

    Zwar nicht das wofür ihr ursprünglich gedrückt habt, aber ein schöneres-allerdings mit minigarten. Das erste Haus was wir wollten war auch nicht so neu und renoviert-außerdem hat der Vermieter uns seit 3 Wochen hingehalten: ich vermiete-ich vermiete nicht-ich vermiete........bis wir die Nase voll hatten ! Heute morgen hat Lege ihn angerufen um ihm zu sagen, daß er sich sein Haus sonstwohin stecken kann :D -naja so krass war er nicht-aber gedacht haben wirs !

    Dieses Haus haben wir auch für uns ganz alleine mitten in der Pampa, Wohnfläche ganze 130 qm. Und endlich ne Heizung-brauch ich im Bad net immer so frieren. Obwohl ich meinen guten Ofen vermißen werde-der hat mir gute Dienste geleistet- eine Heizung kann nicht so gut wärmen-außerdem überlegt man sich bei den Ölpreisen dreimal ob man höher stellt oder nicht.

    Sobald ich die Fotos hier rein krieg-bin zu blöd dafür :D - laß ich euch an meiner Euphorie teilnehmen.

    So nu genug geschreibselt-bin schon wieder groggy.


    Liebe Grüße und danke für eure Daumen,



    Nikki
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch...

    nikki, so ein glück....der franzl würde sagen...

    NA HAM MER DENN SCHOA WEIHNACHTEN....

    ich freue mcih sehr für euch und denke mal..minigarten=weniger arbeit *bg*.

    viel freude bei den vorbereitungen...

    alles gute und schöne adventszeit..(wann geht es denn los)

    liebi:)
     
  10. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    SUPER NIKKI,

    das freut mich sehr !!!!!

    wünsche nun viel spaß beim einpacken, routine haste ja schon, und dann noch gutes gelingen beim umzug

    ABER

    denke an dich und mach nicht zuviel aufeinmal !!!


    liebe grüße
    elke
     
  11. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Mensch Nikki,
    das ist ja mal eine gute Nachricht !!! Ich freue mich für Euch. Auch wenn der Garten jetzt 2 Nummern kleiner ausfällt als gedacht...., nen Grill bekommt Ihr doch hinein oder?? :D;):D

    Jetzt muß ich die Daumen für meine liebsten Nachbarn drücken. Die haben das Haus auch 'nur' gemietet. Jetzt will der Eigner verkaufen, aber zu einem horrenden Preis für die Bruchbude. Für das Geld können Heiko und Nicole neu bauen und sie verzichten deshalb auch und suchen neu. Schade! In den 6 Jahren, während sie nebenan wohnten, haben wir schöne Zeiten über'n Gartenzaun und auch dahinter verbracht. :(

    Ich wünsche Euch Glück im neuen Haus und gute Nachbarn
    liebe Grüße
    Maggy
    [​IMG]
     
  12. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Mönsch Maggy

    das tut mir jetzt aber leid, daß deine lieben Nachbarn verschwinden. Aber ihr werdet doch sicher Kontakt halten denk ich mal! Drück euch für eure Nachbarn die Daumen und Pfoten.

    Also ich freu mich schon auf das neue Haus, auch wenn der Gaten minimini ist, aber einen Grill kriegen wir auf jeden Fall rein :D

    Ähm.....Nachbarn---denk-----hab ich keine....die nächsten sind glaub ich 10 km weg, wir ziehen in die Pampa-schön ruhig :D

    Ich wünsche mir, daß wenn ich mit den Fingern schnippe, wir schon im neuen Haus wohnen, und Alles is fertig, ich mag diese Plackerei nicht*buuuuuhhhhhhuuuuuuheul*


    Liebe Grüße,


    Nikki(die keine Stimme mehr hat-den Lege freuts-ich quatsch dem immer zu viel :D )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden